Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2010, 14:02

Mal mich als Opfer genommen

Habe hier mal aus einem Foto von mir und einer Spinne wo über meinem
    Wohnzimmerboden gelaufen ist was in Photoshop gebastelt.
    • Nikon D80
    • Photoshop CS 3
    • Brushes
    • echte Spinne (überarbeitet)
    • Ausgangsfotos -> Klick <-

Mit freundlichen Grüßen

Harald

2

Sonntag, 21. März 2010, 14:17

Hey,

also ich weiß nicht so recht, irgendwie will mir das ganze nicht so gefallen.
    Ist mir irgendwie alles zu dunkel und grungy und so. Ich hoffe du weißt was ich meine. Effekte finde ich jetzt auch nicht gerade Burner, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

3

Sonntag, 21. März 2010, 14:24

Ich gebe Dir recht mit dem Dunkel, und bin noch am üben mach das etwa erst ca. 1 Woche grins aber wie Du schon sagtest kein Meister vom himmel gefallen deshalb bin ich da... lernen ;-)
    Hey,

also ich weiß nicht so recht, irgendwie will mir das ganze nicht so gefallen.
    Ist mir irgendwie alles zu dunkel und grungy und so. Ich hoffe du weißt was ich meine. Effekte finde ich jetzt auch nicht gerade Burner, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
    Mit freundlichen Grüßen

Harald

4

Sonntag, 21. März 2010, 14:31

Von der Idee her find ich's cool, an der Umsetzung mangelts. Wie Yeahsus schon erwähnt hatte. Es ist viel zu Dunkle und zu grungy. Finde es auserdem ziemlich unsauber bearbeitet. Den Bg finde ich auch nicht wirklich passend, sticht mir zu sehr heraus. Ansonsten ganz okay...
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

5

Sonntag, 21. März 2010, 14:38

Also die Kleiderwahl war für das Artwork wohl völlig daneben, oder? :D

6

Sonntag, 21. März 2010, 18:36

Von der Idee her find ich's cool, an der Umsetzung mangelts. Wie Yeahsus schon erwähnt hatte. Es ist viel zu Dunkle und zu grungy. Finde es auserdem ziemlich unsauber bearbeitet. Den Bg finde ich auch nicht wirklich passend, sticht mir zu sehr heraus. Ansonsten ganz okay...

Also dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Insgesamt sagt mir das Artwork gar nicht zu. Aber dafür das du erst eine Woche mit PS arbeitest ist das schon wirklich ordentlich. Du solltest dich aber nochmal an die Farben, Kontraste und Hell-Dunkel-Gebung machen.

Gruß Klaus