Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. März 2010, 12:43

The final Requiem -- Artwork

Hallo,

habe mal nen Artwork gemacht, wie findet ihrs?
    Die stocks waren der Hintergrund & die Frau.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (23. März 2010, 12:50)

2

Dienstag, 23. März 2010, 14:41

An sich ja eigentlich ein ziehmlich cooles Werk. Nur das farbliche Zusammenspiel ist ein wenig unkomplett. Man sieht halt genau was gemalt und was echt ist. Vielleicht mehr Details oder mehr Farbangleichung und es wäre, der Idee entsprechend, perfekt.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

3

Dienstag, 23. März 2010, 15:29

Ich kann an deiner Arbeit nichts nachvollziehen, ich finde es passt irgendwie nichts zusammen. Die gute Frau so zertrennt passt nicht zu dem Tentackeln die unter ihn sind, das wirkt irgendwie nicht, dann die Farbtropfen (Fetzen), wirken recht billig. Mir fehlt auch die gewisse Atmosphere der richtige Bezug, was will der Künstler damit ausdrücken. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

4

Dienstag, 23. März 2010, 16:07

Die idee an sich find ich ganz nett. Aber ich hätte der Frau ihren Unterkörper gelassen. Außerdem hab zumindest ich nicht gleich gesehn, dass sie so puzzle-stück-teile aufhebt.. .
    Diese Farbstriche wirken sehr unsauber und pixelig.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Mittwoch, 24. März 2010, 10:51

Hallo,

ich muss sagen das mir dieses Artwork nicht wirklich gefällt. Ich muss den anderen zustimmen. Die Frau hätte ihren Unterkörper behalten sollen. Die Farblinien passen irgendwie nicht und wirken wie schon gesagt unsauber. Auch der Körper der Frau hat so eine komische ganz leichte Kontur. Ist das so gewollt?

Gruß Klaus

6

Mittwoch, 24. März 2010, 15:56

Wenn man mal von den nicht vorhandenen Schatten auf dem Boden absieht, dann finde ich das Artwork richtig geil. Das kreuz in der Mitte, das ein bisschen schwebt finde ich zwar überflüssig, aber es sieht trotzdem schick aus!

Gruß
    TSpawN

7

Donnerstag, 25. März 2010, 01:36

Abgesehen von den Schatten was TSpawN schon sagte ist die Belichtung auch nicht richtig.
    Es ist überall anders vom Menschen über die Schläuche dann der Boden usw
    Der Mond ist hinter der Person aber die front ist Belichtet !! (wo soll das Licht herkommen ?????)

Ich finde es sehr Überarbeitungsfällig !!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

8

Donnerstag, 25. März 2010, 13:30

uhh shit, haha die Schatten habe ich ganz Vergessen, ja am Licht werde ich wohl noch arbeiten.
    mal sehen was noch so geht.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”