Was soll man sagen? Sieht weitestgehen spitze aus.
Die, ich bezeichne sie mal so, Regentropfen sind das Einzige, was mir Unbehagen bereitet. Wahrscheinlich weil sie, im Vergleich zu jeglichem Rest des Bildes, nur aus einer Farbe bestehen. Ich weiß nicht genau ob sie mit einer größeren Anzahl besser aussehen würden, eventuell hast du es ja auch versucht, aber ich finde es so zumindest nicht perfekt.
Alles andere ist sehr gut umgesetzt, normalerweise zeigen solche Bilder immer starke .jpg-Artefakte auf, ist aber hier in keinster Weise der Fall (daran sieht man auch auf den ersten Blick, dass es keine 5-Minuten Arbeit sein kann). Super Zusammenspiel aus spielerischer Malerei und Fotorealismus.
Eventuell noch ein Tipp in einer anderen Hinsicht: Vielleicht solltest du deine Arbeit und den Aufwand in deiner Präsentation nicht ganz so sehr beteuern.. letztlich spielt ja auch nur das Ergebnis, und ob es einer gewissen Anzahl an Personen gefällt, eine Rolle; ob das wirklich nur 5 Minuten sind, oder 3 Monate, 1 Ebene oder 5000.. selbst gemacht oder einzigst collagiert.. spielt nur für die Kritiker eine Rolle, und bei denen reicht eigentlich ein einzelne Bemerkung, um sie davor zu bewahren etwas dummes zu sagen.