Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2010, 02:32

Soul Calibur: Raphael - Artwork

Werk in neuem Fenster öffnen

Eigentlich hatte ich noch ein paar Linien und ähnliche Objekte mehr drin, aber diese hatten aus unerklärlichen Gründen sehr starke Aliasing-Artefakte, somit habe ich sie letztlich einfach weggelassen.
    Keinerlei Brushes oder Ähnliches benutzt, nur Filter, Ebenen-Optionen, .. und alles was so in Photoshop steckt.
    Kritik ist sehr willkommen.

mfg

edit:
    render:
    http://www.imagebanana.com/img/86e4nyfg/…haelSorel03.jpg

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (29. März 2010, 15:13)

2

Montag, 29. März 2010, 13:20

Ich finde es, dafür das du dich immer ziemlich weit mit deinen Kommentaren aus dem Fenster lehnst, garnichtmal so gut.

Das ganze ist mir viel zu Dunkel, man erkennt z.B. das Gesicht nur schemenhaft und was diese Person rechts auf dem Kopf trägt oder in der Hand hält ist mir ein Rätsel.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Umgangsformen machen, ich bin der Meinung das du dir sowas nicht erlauben kannst.
    Nimms mir nicht übel ;)

Mfg
    Y

3

Montag, 29. März 2010, 16:41

will mir auch nicht gefallen.
    die details die im bild sind sind nicht wichtig und geben keinerlei eyecather her. sieht für mich wie eine anfänger arbeit aus sry.

finde es auch nicht schlimm wenn man brushes oder sowas nutzt, sicherlich wird es von vielen falsch genutzt bzw nur einfach gebrushed, aber wenn man es richtig anwendet und weiter verarbeitet finde ich auch sowas völlig i.o.

4

Montag, 29. März 2010, 17:09

Zitat

finde es auch nicht schlimm wenn man brushes oder sowas nutzt, sicherlich wird es von vielen falsch genutzt bzw nur einfach gebrushed, aber wenn man es richtig anwendet und weiter verarbeitet finde ich auch sowas völlig i.o.

Sehe ich auch nicht anders, letztlich zählt nur das Ergebnis.. deswegen gebe ich nur auf Aufforderung hin Angaben, wie ich was gemacht habe. Wollte dieses mal nur etwas entgegenkommender sein.

Zitat

die details die im bild sind sind nicht wichtig und geben keinerlei eyecather her.

Eigentlich läuft es über 3 Punkte und der Blick sollte beim S&W-Gesicht oben anfangen, über den farbigen Teil rechts laufen und bei der Schrift ankommen, permanent. Ist natürlich eher Theorie.

- his1nightmare, 2009

5

Montag, 29. März 2010, 19:27

Hallo,

also ich mag deinen Style ja eigentlich. Und der kommt auf der rechten Seite des Artworks auch gut rüber. Nur kann ich mich mit der linken Seite gar nicht anfreunden. Die Linien gefallen mir persönlich Schlicht und Ergreifend nicht. Das Zusammenspiel von beiden Seiten ist für mich nicht so durchschaubar. Rechte Seite finde ich Top, die Linke eher nicht.

Gruß Klaus

6

Montag, 29. März 2010, 20:09

Hab daraufhin nochmal eine Version ohne die Linien gemacht, kommt als wallpaper wirklich etwas besser rüber, über die Gesamtwirkung kann man ja ohnehin nur streiten.

Danke an alle für die Kommentare.

- his1nightmare, 2009

7

Montag, 29. März 2010, 21:38

Mag vielleicht viel arbeit drin stecken,
    aber gefällt mir nicht wirklich...
    was soll denn der zerlegte render darstellen? ?(

-=AlbinArts=-
    ---------------------------------------------
    Gimp: 100%

PS: 80%

Sigs: 75%

Artworks: 60%

8

Montag, 29. März 2010, 21:41

Zeigt wieder mal große Klappe aber nichts dahinter.

9

Montag, 29. März 2010, 21:51

Zitat

was soll denn der zerlegte render darstellen?

Einen zerlegten Render :/.

Zitat

...³

- his1nightmare, 2009

10

Dienstag, 30. März 2010, 12:10

Jeder Mensch braucht soziale Kompetenz und die sollte bei dir mal etwas aufgebaut werden. Gerade wegen Leuten wie dir habe ich mich hier rausgezogen. Kritik ist immer gut und ich nehme sie gerne an. Das du keine anständige Kritik bekommst von mir liegt daran das egal was ich sage immer wieder beleidigend wirst. Schade denn von jemandem der studiert habe ich mehr erwartet. Erreiche in deinem Leben das was ich erreicht habe und dann kannszt du vielleicht auch mal jemanden beleidigen. Schade finde ich nur das Leute wie du die Stimmung in einem Board nach unten ziehen können und niemand etwas unter nimmt.

11

Dienstag, 30. März 2010, 12:51

Du hast nen Render genommen, den irgendwie durch Filter und evtl. dem Smudge-Tool verzerrt bzw. "etwas unerkenntlicher" geamacht, und dann ne Typo mit schrecklichen Fülloptionen reingeklatscht. Das ist das schlechteste, was ich im letzten halben Jahr oder so hier gesehn hab...Und dann noch von jmdn, der.. ach, wurde ja schon von anderen erwähnt:

Zitat

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Umgangsformen machen, ich bin der Meinung das du dir sowas nicht erlauben kannst.

Zitat

Also ;)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yeahsus« (30. März 2010, 12:53)

12

Dienstag, 30. März 2010, 15:52

Schade denn von jemandem der studiert habe ich mehr erwartet. Erreiche in deinem Leben das was ich erreicht habe und dann kannszt du vielleicht auch mal jemanden beleidigen.

Kann man in 2 Sätze noch mehr Idiotie reinstecken? Zweifelhaft.
    Ich setze bei meinen Beleidigungen nie etwas voraus, was ich erst von einer Person wissen muss. Ich rate nie. Du hast sowohl vorausgesetzt, dass du weißt, was ich im Leben so getan habe, sowie dass das was du, unbekanntes, erreichtest in einem gewissen Aspekt sozial oder moralisch relevanter ist als mein Werk.
    Ich könnte auch alles andere in deinem Post durch Dreck und Schande ziehn, aber ab dem Satz hört sowieso jeder halbwegs intelligente Mensch auf zu lesen, sowie alles davor kein Vergleich zu ist.
    Lerne einfach was man braucht, um jemanden beleidigt fühlen zu lassen, du hast nämlich nichts davon.

@ razkoo

Der erste Absatz mag noch in einer gewissen Ebene kommunizieren, wo ich es ernst nehme. Auf die 2 Zitate würde ich aber auch nur wieder meinen Post bringen, welcher wegen Spam entfernt wurde.
    Ich kann mir angeblich nichts erlauben, weil jemandem subjektiv, oder von mir aus auch intersubjektiv, mein letztes "Werk" nicht gefällt?
    Das setzt so viele Gegebenheiten bei der charakterischen Entwicklung eines Designers voraus, die absolut von der Wahrheit abschweifen, dass eine aktive Antwort darauf einfach zu lächerlich ist.

- his1nightmare, 2009

13

Dienstag, 30. März 2010, 16:02

Hier sollte es weniger um soziale Kompetenzen, sondern mehr um das Artwork gehen. Also weitere Beiträge bitte konstruktive Kritik, Streitereien können wunderbar per PN ausgetragen werden.

14

Mittwoch, 31. März 2010, 01:29

Ich stimme Yeahsus , razkoo und fantaflascher zu!

Die typo ist richtig ..........

Für mich wirkt es wie ein (Werk) wos von ein ist der Photoshop 2 wochen erst benutzt .

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

15

Mittwoch, 31. März 2010, 16:33

Ganz ehrlich?
    Für mich hast du mit der Font und den weißen strichen das komplette Bild versaut. Am besten nimmst du die Striche und die Typo ganz raus , dass würde dem gesammteindruck um noch eine stufe steigern den sonst ist es meiner Meinung nach sehr gelungen.

~Oldschool club~

16

Mittwoch, 31. März 2010, 17:26

Eine Version ohne Striche habe ich ja bereits nach KlausWuschels Kommentar gemacht, da war ich letztlich der selben Meinung wie er.
    Die Font fand ich aber eigentlich ideentechnisch gelungen, ich kanns ja später nochmal ohne sie probieren; am Tag darauf sieht sowas immer gleich ganz anders im Auge des Editors aus.

- his1nightmare, 2009

17

Mittwoch, 31. März 2010, 19:11

Hallo,

also was hier immer abgeht. Ich bitte euch, wie auch schon flX, sowas per IM oder Sonstigem zu klären. Sowas gehört hier absolut nicht her.

Die V2 finde ich deutlich besser. Wirkt auf mich einfach stimmiger.

Gruß Klaus

18

Samstag, 3. April 2010, 05:22

Zitat

also was hier immer abgeht. Ich bitte euch, wie auch schon flX, sowas per IM oder Sonstigem zu klären. Sowas gehört hier absolut nicht her.

Wenn es ihnen darum gehen würde, mir irgendwas vor Augen zu führen, dann würde es auch einen Sinn machen sie darauf hinzuweisen, dass es IMs/PMs gibt. Reife findet man halt paradoxer Weise nicht auf Bäumen.

- his1nightmare, 2009

19

Montag, 5. April 2010, 02:38

Bis auf das sie mir zu dunkel ist, ich die Bearbeitung mit den Brushes ein wenig übertrieben finde, finde ich ist sie eigentlich ganz gut geworden. Hast aufjedenfall viel mehr Wert auf die Figur selbst gelegt, anstatt auf die Typo oder die Gestaltung des Backgrounds zu achten :dance:
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

[Design][WIP] Whatever : 4%