Benutzerinformationen überspringen
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009
Beruf: Screendesigner
Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009
Beruf: Screendesigner
Also ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber meiner Meinung nach ist der Flyer ein absolutes No-Go!
Also erstmal finde ich die Überschrift und deren Style richtig schön und kreativ. Das passt auch irgendwie. Doch was darunter kommt kann ich kaum glauben. Hast du dir den keine Gedanken gemacht? Was zur Hölle hat diese Höhlentexur im Hintergrund mit einer Party zu tun? Warum ist zwischen Überschrift und Text so viel freiraum und warum hast du diese Font gewählt? Ich bitte dich. Die Font ist auf dem Hintergund sehr schlecht zu lesen und das ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge, dass die Leute sich einfach über den Inhalt mit einem Flyer informieren können. Und die Lesbarkeit deiner Font deines Flyers ist sehr schlecht. Zeig diesen Flyer 10 Leuten 10 Sekunden und dann frage diese Leute, was sie sich da noch merken konnten. Ich bin mir sicher, die mehr als die Hälfte weiß nichtmal wann diese Party stattfindet, weil der Text schlecht zu lesen ist = schnell überfliegen = nicht richtig einprägen = vergessen = weniger Leute kommen!
Fazit: Schöne Überschrift, aber der Rest ist ein fail.
Gruß
TSpawN
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student