Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. April 2010, 20:21

The other Side

Ja hab mich mal an einem Artwork versucht.

Outcome:

http://megahype.deviantart.com/art/The-O...-159406279

Feed + Bewertung pls.

btw. die Kontur um den Render am Roten Teil ist Absicht. ^.^

2

Sonntag, 4. April 2010, 01:24

Also von der Idee her ist es cool. Jedoch finde ich die umsetztung nicht so toll, muss aber sagen dafür das du noch recht neu in den Dingen rum machst. Sieht es gar nicht so schlimm aus.
    Was mir nicht so gefällt ist der Bg, sieht mir zu leblos aus. Den Kontrast finde ich auch bisschen zu Krass. Die Brushes die an den seiten verwendet hast, sehn nur teilweise gut aus. Sind nicht wirklich gut verarbeitet...finde ich.

Mfg
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

3

Sonntag, 4. April 2010, 13:56

Also von der Idee her ist es cool. Jedoch finde ich die umsetztung nicht so toll, muss aber sagen dafür das du noch recht neu in den Dingen rum machst. Sieht es gar nicht so schlimm aus.
    Was mir nicht so gefällt ist der Bg, sieht mir zu leblos aus. Den Kontrast finde ich auch bisschen zu Krass. Die Brushes die an den seiten verwendet hast, sehn nur teilweise gut aus. Sind nicht wirklich gut verarbeitet...finde ich.

Mfg

Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir auch nicht so wirklich. Der BG ist sowas von langweilig und leblos. Es wäre besser gewesen wenn du die Dynamik des Renders mit in den BG übernommen hättest.

Gruß Klaus

4

Sonntag, 4. April 2010, 23:14

Mich stören diese Tropfen am Schuh... sehen so hingeklatscht aus...

5

Sonntag, 4. April 2010, 23:16

Und man sollte die Logik auch nicht vergessen, an den Lichtstellen darf im Hintergrund kein Schatten sein.
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

6

Sonntag, 4. April 2010, 23:18

Farbkontrast ,Typo und Tiefe müssen noch ein wenig überarbeitet werden.

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

7

Montag, 5. April 2010, 01:21

Farbkontrast ,Typo und Tiefe müssen noch ein wenig überarbeitet werden.
    ....Was hat Tiefe in einem Werk dieses Stils verloren?
    Farbkontrast würde ich auch nicht zustimmen, sofern du auf zu geringen hinaus wolltest, in meinen Augen ist der Kontrast so richtig, aber die Farben selbst/die Farbnuancierungen sind auf jeden Fall verbesserungswürdig.

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

8

Montag, 5. April 2010, 02:05

Sehr schöne Idee, was mir persönlich nicht gefällt ist, dass am Kopf der Roteverlauf ins weiße ziemlich weit übergeht, ab dem T-Shirt wiederrum total abgeschnitten ist. Die Tropfen wie einer meiner Vorposter schon erwähnte, sehen hingeklatscht aus und passen garnicht rein.
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

[Design][WIP] Whatever : 4%

9

Montag, 5. April 2010, 03:26

@ His1

Es hat eine mänge damit zutun weil der Render eine gewisse Tiefe hat durch die Schatten usw was nicht zum bg past !!!
    Also muss es überarbeitet werden !!!
    Und der Farbkontrast vom Rot ist total Overlight !!!

So und jetzt Konzentriere dich lieber auf deine eigene Meinung stat nur was gegen meine zu sagen ! :P

10

Montag, 5. April 2010, 13:56

Also ehrlich gesagt, die Idee find ich Top, jedoch die Umsetzung...Pack da mal ein paar Korrekuturen rein und änder das bissel mal, oder falls du zu viele Korrekturen drin hast, dann nimm ein paar raus. Könnte ich mal den Render bzw. Stock sehen ?

Gruß
    Berni

11

Montag, 5. April 2010, 16:34

Danke schonmal für die Rückmeldung.
    Ich werde mich mal ransetzen wenn ich wieder Zeit habe.
    Zu Berni:

Ja klar
    http://i44.tinypic.com/15vtkz.png

12

Montag, 5. April 2010, 16:48

Es hat eine mänge damit zutun weil der Render eine gewisse Tiefe hat durch die Schatten usw was nicht zum bg past !!!

Das gehört in diesem Fall nicht zur Tiefe, sondern zum Hell-Dunkel-Kontrast/Belichtung.

Also muss es überarbeitet werden !!!
    Und der Farbkontrast vom Rot ist total Overlight !!!

Sofern ich dich richtig verstehe, redest du nicht vom Kontrast sondern von Sättigung. Wenn du dich aber nur
    auf die Rot-Töne beziehen solltest (dann wäre es wieder Hell-Dunkel-Kontrast), dann sind diese eigentlich richtig, wenn man den Rest des Bildes nicht einbezieht.
    Farbkontrast ist der Kontrast der durch die Farben (von denen jede eigene definierte Helligkeit hat) selbst entsteht.
    Zustimmen würde ich der Aussage, dass das Rot an sich nicht ins Bild passt... Die Hose ist blau, die Jacke grün und alles andere ein Grauwert, ob da rot reingehört.. das wiederrum hätte mit Farbkontrast zu tun, aber der Begriff "Overlight" hätte hier dann nichts mehr verloren.

So und jetzt Konzentriere dich lieber auf deine eigene Meinung stat nur was gegen meine zu sagen ! :P

Ich sagte in keinster Weise was gegen deine Meinung, ich wollte nur bei der Klärung von Begriffen helfen. Aber ich merks mir vor :).

- his1nightmare, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (5. April 2010, 17:08)

13

Mittwoch, 7. April 2010, 00:37

?( sry fürs spam !!!

@ his1

Das ist auch schon wieder total überflüssig !!!!!
    Sowas kannst du in einer Pn schicken !!!! Ich dachte mit 20 Jahren ist mjan schon soweit sowas zu verstehen !! ?( ?( ?( :P

14

Mittwoch, 7. April 2010, 00:47

Entschuldige bitte, dass ich das öffentlich schrieb, da der augenscheinliche Anfänger in diesem Thread ja eventuell deine, nur allzu selten auftretenden, falschen Benutzungen von Begriffen eventuell in sein Gedächtnis hätte brennen können, sodass er dann den selben Quark schreibt wie du.
    Das nächste mal denke ich an deine Worte und schreib lieber Rundmails an das ganze Board, damit ich auch ja keinen belästige mit meinen Posts, um jegliche Form von Allgemeinheit zu unterdrücken.

Naja, ich versuche es, ggf. auf das Niveau deines Denkens innerhalb der nächsten 20 Jahre zu kommen... umgekehrt dürfte es ja sicher nicht funktionieren..
    ...

- his1nightmare, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (7. April 2010, 00:52)

15

Mittwoch, 7. April 2010, 01:04

Ja hast warscheinlich wieder eine lange Leitung !! nun ja kann man nichts machen !!

Für deine Ironische beleidigungen wurde ich dir amliebsten dein kleinen Jugentlichen Arsch aufreißen aber leider wohnst du nicht in der nähe und für dich verschwände ich kein Benzin !!

Komm erstmal aus die Pubertät

Wenn ich mich anstränge erreiche ich dein Niveau evtl
    (ich muss noch mehr so tun als hätte ich können von alles und so tun als ob) dann habe ich ja deins schon fast erreicht !! woooow jaaaaaa :rap:

16

Mittwoch, 7. April 2010, 01:06

Mit Strafpunkten für fullquote kann ich leben.
    Idiotie.
    Du musst es ja wissen

- his1nightmare, 2009

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator