Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 16:53

goodbye

hallo zusammen

nach langer pause (mal wieder), habe ich mir die zeit genommen zumindest einmal etwas zu machen. Naja, jedenfalls habe ich ne menge vergessen und deshalb fällt mir alles gerade etwas schwieriger.

Sieht für mich noch zu draufgesetzt aus (besser habe ich es nicht hingekriegt) aber andererseits meine ich das es irgendwie auch passt ?( . naja was meint ihr?

2

Mittwoch, 28. April 2010, 19:37

sieht doch ganz gut aus
    die Schrift find ich ganz cool (ist die selbst erstellt oder ist das ein fertiger Font?)

Mir kommt es allerding so vor, als ob das Kornstängel (mir fällt grade kein besseres Wort ein) irgendwie zu groß in Bezug auf die Person sind. Speziel unten rechts. Das kann aber auch täuschen.

3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:59

sieht doch ganz gut aus
    die Schrift find ich ganz cool (ist die selbst erstellt oder ist das ein fertiger Font?)

Mir kommt es allerding so vor, als ob das Kornstängel (mir fällt grade kein besseres Wort ein) irgendwie zu groß in Bezug auf die Person sind. Speziel unten rechts. Das kann aber auch täuschen.
    Die Schrift ist ein fertiger Font. Und wegen dem Korngestängel...hmm...also, vielleicht sieht das so aus weil ich die ecke dort scharfgezeichnet habe. Je länger ich mir das ansehe umso mehr kommt mir das auch so vor :)

4

Mittwoch, 28. April 2010, 21:08

Der Hintergrund und die Schrift finde ich sehr gut, das mit dem Korn hast du ja selber schon gesehen. Aber was mir besonders auffällt ist der Mann ich finde er sieht im Moment aufgesetzt aus. Er schwebt ja in der Luft an dem Korn kann man aber sehen das Wind geht, aber der Bereich des Tuches an den Beinen hängt gerade herunter. Vielleicht solltest du es noch etwas zerknittern.

Ok ansonsten habe ich nichts daran zu meckern.

LG

fantaflascher

5

Mittwoch, 28. April 2010, 21:16

Der Hintergrund und die Schrift finde ich sehr gut, das mit dem Korn hast du ja selber schon gesehen. Aber was mir besonders auffällt ist der Mann ich finde er sieht im Moment aufgesetzt aus. Er schwebt ja in der Luft an dem Korn kann man aber sehen das Wind geht, aber der Bereich des Tuches an den Beinen hängt gerade herunter. Vielleicht solltest du es noch etwas zerknittern.

Ok ansonsten habe ich nichts daran zu meckern.

LG

fantaflascher
    Stimmt! Das mit dem Wind ist mir auch noch nicht aufgefallen. Da stimme ich dir zu. Und aufgesetzt sieht es für mich auch noch aus (hatte ich ja auch oben geschrieben).
    Da sieht man das meine pause etwas zu lange war :D

EDIT:

Falls es jemanden interessieren sollte hier sind die stocks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baran« (28. April 2010, 21:25)

6

Donnerstag, 29. April 2010, 08:06

Ich glaub es sieht hauptsächlich so aufgesetzt aus, weil du keine Lichtquelle hast für den Mann. Bzw. ist die nirgends. Bau vielleicht von oben einen Schein ein bzw. verstärke den existierenden ein klein wenig.
    Dann kannst du ihn auch noch teilweise umrahmen weiß-gelblich (Lichtstriche quasi)
    Für das Feld ist er viel zu klein!
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7