Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:54

Rising Sun | ThEJoKeR

Soo, habe mich mal wieder seit langem an PS gewagt das Ergebnis seht ihr unten. Würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

~Oldschool club~

2

Donnerstag, 29. April 2010, 20:22

Hmmm .. also mir sagt das Bild nichts. Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig. Was mir fehlt ist entweder ein visueller Reiz oder ein sichtbarer Gedanke dahinter (?).

Du Umsetzung selbst ist ganz gut. Ich würde beim Nächsten Mal aber einen höher auflösenden Hintergrund nehmen. Wirkt verglichen mit den scharfen Wolken schon sehr matschig. Auch die Wolken sind manchmal etwas matschig.
    Dieselbe Wolkenreihe gleich nebeneinander (oder schräg untereinander) zu setzen halte ich auch nicht für einen besonders klugen Zug .. .
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Donnerstag, 29. April 2010, 20:38

Hmmm .. also mir sagt das Bild nichts. Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig. Was mir fehlt ist entweder ein visueller Reiz oder ein sichtbarer Gedanke dahinter (?).

Du Umsetzung selbst ist ganz gut. Ich würde beim Nächsten Mal aber einen höher auflösenden Hintergrund nehmen. Wirkt verglichen mit den scharfen Wolken schon sehr matschig. Auch die Wolken sind manchmal etwas matschig.
    Dieselbe Wolkenreihe gleich nebeneinander (oder schräg untereinander) zu setzen halte ich auch nicht für einen besonders klugen Zug .. .
    Jup seh ich genauso, für mich hat das en bißchen was von na alten schatzkarte oder sowas, mach nochn zeppelin oder irgend sowas rein der durch die Wolken bricht, oder eine inselkette von irgend na Stadt die in den Wolken liegt etc.

4

Donnerstag, 29. April 2010, 20:45

Danke an euch beiden , werde da noch was dran machen. Es ist nur so , dass ich seit einen halben Jahr nichts mehr mit PS gemacht habe befinde mich sozusagen noch in der Aufwärmphase. Wird schon noch mit der Zeit

~Oldschool club~