Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:23

CMYK

Hi, ich habe mal ein neues Artwork gemacht.

Kurzbeschreibung:

Es stellt die vier Druckfarben da, wie sie in einen gemalten Farbtopf fallen.

Hier ist das Artwork:

Werk in neuem Fenster öffnen

Arbeit:
    Benutzte Programme: Photoshop, Illustrator, Grafiktablet
    Originalgröße: 2500x4000px ~ 300dpi

Wird in einiger Zeit auch als TShirtmotiv erhältlich sein.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Gruß
    TSpawN

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:29

gefällt mir zimlich gut aber wie willst du das auf Tshirts Drucken lassen?

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:53

Ohne den Hintergrund als PNG. Davon dann Direktdigitaldruck auf die Front des TShirtes

Gruß
    TSpawN

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:02

kann man iee verläufe (am topf) so einfach drucken lassen?

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:10

Nette Idee und auch ganz gut umgesetzt. Aber auf 'nem Shirt kann ich mir das nicht vorstellen..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:26

Achja ich finde die farben auch auch nicht "flüssig" genug es sieht stellenweise so eckig und steif aus

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:02

Also ich finde das seehr cool. Ist das denn nicht (also die Streifen) in 10 Minuten mit dem Verflüssigungsfilter oder sowas gemacht ??
    Wenn nicht verbessere mich bitte.

Also sonst finde ich noch, dass man das nicht sehr gut auf deinem T-Shirt drucken könnte, da erstens der Verlauf im Eimer nicht 100%ig gedruckt werden kann und zweitens die Schrift irgendwie nicht so auf einem tee geil aussehen würde also wenn dann würde ich es ohne Typo versuchen.

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:05

Verflüssigungsfilter oder sowas gemacht ??

Das bezweifle ich. Wenn nicht korrigiere mich Tspawn.

Filter benutzen ist in im Regelfall nie gut. Man hat einfach zu wenig Einfluss.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:44

da erstens der Verlauf im Eimer nicht 100%ig gedruckt werden kann

natrürlich kan es 100% richtig gedruckt werden, ich bin mir aber leider bei den kosten nicht so sicher. Da die Auflagenhöhe wohl nicht sehr gross sein wird :)

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:13

Zitat von »NicLab«

Verflüssigungsfilter oder sowas gemacht ??

Das bezweifle ich. Wenn nicht korrigiere mich Tspawn.

Filter benutzen ist in im Regelfall nie gut. Man hat einfach zu wenig Einfluss.

Diese Farben sind in Illustrator entstanden mit Pinsel und Verzerrungs/Strudeltool

Wegen dem eckigen. Das ist so gewollt, wie es so gewollt ist, dass der Eimer unten gemalt ist. Fande ich witzig =D

Gedruckt werden kann es, macht euch darum keine Sorgen. Flex, Flock und Siebdruck fallen halt weg (Flex und Flock wegen der Farbanzahl und Siebdruck wegen der zu kleinen Auflage) und somit wird das TShirt per Digitaldruck gedruckt werden, aber das ist eher nebensächlich, denn es kann sein, dass das Artwork mal auf ein TShirt gedruckt wird.

Gruß
    TSpawN

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:08

Finde die Idee gut ;)
    Die angesprochenen Ecken stören mich jetzt nicht.
    Dass alles aus den Wörtern kommt finde ich auch gut.
    Aber auf einem T-shirt kann ich mir es nicht gut vorstellen. Ich würde sagen dass es auf einem T-Shirt den Leuchteffekt verliert.
    du willst das dann auf schwarze T-Shirts drucken?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:45

Aber auf einem T-shirt kann ich mir es nicht gut vorstellen. Ich würde sagen dass es auf einem T-Shirt den Leuchteffekt verliert.
    du willst das dann auf schwarze T-Shirts drucken?

Wenn wir das auf schwarze TShirts drucken würden, dann müssten wir die Keyfarbe in weiß machen, was aber auch doof kommt =D. Auf weiß sieht man die Lichtpunkte kaum noch. Wird vermutlich das Key weiß oder auf nem dunkelbraunem/navifarbenem TShirt bedruckt werden.

Gruß
    TSpawN

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:10

Hm ... also ich finde es okay. Muss dir sagen, dass ich die Idee weder "cool", noch besonders innovativ finde. Deshalb kann ichs mir auch auf einem Tshirt eher weniger vorstellen.
    TEchnisch gut, aber gerade der Übergang Schrift-Farbfluss ist teilweise eckig .. .
    Wird der Eimer dann am T-shirt auch abgeschnitten ? :P

Spontan fände ich es ohne Schrift besser, viel besser, weil stimmungsvoller
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7