Du musst dir eindeutig mehr Zeit lassen bei deinem nächsten Artwork.
Was ich hier sehe ist ein wildes zusammengewürfeltes Etwas aus verschiedenen Stocks, wobei die Stocks kein bisschen miteinander harmonieren.
Alles beginnt schon an der minderwertigen Auswahl an Stocks. Man sieht klar und deutlich, dass manche eine sehr minderwertige Qualität haben - pixxelig, unscharf - und andere wiederum nicht. Das darf dir nicht passieren, achte beim nächsten mal darauf, dass du nur qualitativ hochwertige Stocks verwendest.
Der nächste Punkt ist das Freistellen. Teils sind die Stocks schlampig freigestellt, z.b. das Gras oder die Frau. Das merkt man sofort und mindert die Qualität deiner Arbeit.
Dann frage ich mich "Was hast du dir dabei gedacht?". Für mich ergeben diese Stocks keine Harmonie, nichts passt zueinander? Was hat das Stoppschild zu sagen? Warum sind da Boxen? Was haben die mit der Frau zu tun? All solche Fragen solltest du dir nächstes mal stellen, achte darauf, dass die einzelnen Elemente, gerade bei einem Werk in diesem Style zusammenpassen.
Zu guter Letzt, alles ist nach rechts verschoben, gut links hat man normal seine Icons, aber ich finde es trotzdem nicht so toll.
Gruß
TSpawN