Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:43

Artwork - Nokia Werbung - by PericoDesign

Hi,
    ja ich hab auch mal wieder was gemacht, sollten für die Schule eine Werbung erstellen, die irgendwas mit dem Thema "Flaschengeiste" (im übertragenem Sinne) zutun hat.

Habe mal 2 Versionen gemacht, welche Gefällt euch besser, gefällts euch Überhaupt? :'D

In nächster Zeit, wird wieder mehr von mir kommen.. Naja...

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:27

Mir gefällts ganz gut. Die Version ohne Hintergrund ist besser.

Aber mir möchte dieser "Flaschengeist" nicht gefallen. Mir fällt so spontan zwar keine große Verbesserung ein, doch irgendwas würde ich da ändern. Vielleicht versuchen, ein ganzes Gesicht mittels dieser "Dämpfe" darzustellen? Aber nur diese Augen, die da rumhängen.. ich weiß nicht.

Der Hintergrund ist zwar sehr schlicht, aber passt ziehmlich gut, finde ich. Bokeh kann man so lassen. Das Rauschen würde ich ein bisschen reduzieren, wenn nicht ganz rausnehmen. Eig. mag ich Rauschen generell sehr gern, doch hier passt das nicht so recht.

Und eventuell würde ich nochmal an dem "Dampf" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) arbeiten, der senkrecht austritt. Die beiden links und rechts wirken viel dynamischer (vor allem links) als der obere.

Ansonsten find ichs gut. Könnte man mit ein wenig Verbesserung wirklich als Werbung durchgehen lassen. :)

Alex

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:06

Also ich finde es übeel geil. Nur müsste es Nokia gefallen was aber nicht so schwer wäre da dieses Artwork auch dem Nokia Style entspricht ;D

Naja aufjedenfall ist es geil geworden. Hast du die Linien mit Illu gemacht ??

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:57

Also ich bin mit mir irgendwie im Zwiespalt. Wenn ich nur die untere Hälfte des Artworks betrachte, siehts ganz gut aus, halt entsprechend dem Nokia-Style, aber ich finde, der obere Teil des Artworks passt weder in den Style des Artworks noch in irgendeiner Form zum Nokia-Style der mit bekannten Werbungen.

Die Augen passen für mich nicht in die eigentliche Werbeaussage für das Handy.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)