Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:19

A temptation mix? Who knows?

Hi ho Leute. Oder wie wir Hamburger gerne sagen. Moin moin.

Jua womit soll ich anfangen?

Ich bin 17 Jahre alt und wohne wo ? Genau ! In Hamburg.
    Mhm. Also ich studiere seid meinem 16ten Lebensjahr an der Design Factory International. Mit Photoshop arbeite ich erst seid dem Studium. Sprich 1 1/2 Semester lang. Davor habe ich in diesem Bereich noch nichts gemacht. Meine Mappe bestand nur aus Zeichnungen und Gemälden. Ich hatte Glück das der Direktor Talent in mir gesehen hat und es deshalb mit mir versucht hatte. Bereuen tut er dies nicht sagte er mir. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.

Naja. Ich fange dann jetzt mal an:

Zuerst zeige ich euch meine Derzeitige Arbeit.
    Wir haben zurzeit das Thema swiss style. Dazu sollen wir nun eine Buchserie gestalten.
    Thema:

Discovery of the line
    Homage Wolfgang Weingart

Discovery of the dot
    Homage Wolfgang Weingart

Alles in Schwarz - Weiß

Nun denn. Hier die Layouts dazu.

Die Ideen sind gut angekommen. Jedoch muss ich die Typography noch ein tick verbessern und einzelne stellen besser zu einer Serie anpassen.

Als nächstes noch 2 Artworks.

Einmal eine Bildretusche. Es wurde in ein Tankstellenbild ein Auto reingesetzt und bearbeitet.

Hier einmal der benutze Wagen.
    http://wallpapers.free-review.net/12__Old_car.htm

Self portrait
    Ist gemalt und Mit Eigenen Texturen aufgepimmt worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.J.« (23. Mai 2010, 01:46)

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 02:28

Willkommen ;)

Nun, du bist 16 Jahre und studierst bereits 1 1/2 Jahre lang :huh:

Zu den Layouts. Ich finde die meisten sehr schön, klar und strukturiert. Dabei sind meine Favoriten das erste links (weiß mit schwarzen Linien) und das darunter im zweiten Bild links (schwarz mit Bild und weißen Leuchtstreifen), wobei ich mich für die Version in weiß entscheiden würde.