Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 10:21

Ichigo goes Naruto

hi,
    http://noc0mment.deviantart.com/#/d2qmb94

yoa, hab das für die bewerbungsmappe (fh nbg) erstellt. mir fehlt eigentlich nurnoch ein hdr foto, dann bin ich damit ganz zufrieden, auch wenn ich im anbetracht der konkurrenz fett versagen werde^^
    wenn jemand tipps für hdr hat bitte melden^^.

ansonsten wär ich über paar kommentare ganz erfreut.

2

Samstag, 29. Mai 2010, 13:21

Bin ja in der design factory international. sprich das bewerbenn habe ich hinter mir. wenn du tipps haben willst adde mich

narustyler@hotmail.de

3

Samstag, 29. Mai 2010, 13:30

Mit Manga brauchst du dich eigentlich nicht zu bewerben, haste das teil wenigstens selbst gezeichnet ??

HDR - vergiss es das will keiner sehen, die unis mögen diesen "Flickr" "DSLR-FORUM" look nicht. Wenn du ne richtige Mappe erstellen möchtest Dann pack Analoge Fotografien und Zeichnungen auf Papier rein. ICh weiß jetzt nicht genau was du Studieren möchtest aber wenn das irgendwas mit Fotografie zu tun hat, dann brauchst du Serien irgend en Konzept mit dem du dich Kreativ auseinander gesetzt hast. Das gilt aber auch für andere Arten von Kunst. Bei Webdesign und Photomanipulationen ist es wichtig das du auch die einzelnen Arbeitsschritte aufzeigst, wie du das ganze angefertigt hast etc.

4

Samstag, 29. Mai 2010, 13:38

Jop. Gut ankommen tut es auch wenn du die ganzen Sachen auf eine dünne pappe klebst. dadurch kriegen verschieden größige werke imemr die gleiche masse.
    die kommen dann in eien schön !!!saubere!!! mappe rein.
    Bei Artwork Sachen oder cover etc auch die ganzen aufgeschriebenen ideen und scribbels skizzen etc reinpacken.

gut sidn auch vllt ein paar alte werke damit sie sehen wie du dich so gesteigert hast.

5

Samstag, 29. Mai 2010, 20:13

hab sämtliche arbeiten auf fotopapier ausgedruckt und nach inhalt sortiert. die sind jetz in klarsichtfolie eingepackt und in nem dünnen ordner gesichert. hoff mal dass das so passt.

hab mir auch die bewerbungsmappen auf precore.net angeschaut.. shice^^is schon krass was manche da machen. das problem an der beurteilung meinerseits liegt daran, dass fast jeder bewerber im bereich fotografie und / oder freehand-zeichnen glänzt. meine arbeiten gehen da in ne komplett andere richtung. habse auf flickr mal hochgeladen:

http://www.flickr.com/photos/alexamkit/

was meint ihr? bewerbe mich übrigens für mediendesign an der fh in nürnberg

6

Samstag, 29. Mai 2010, 20:18

das ist völlig egal das die anderen viel in fotografie abgeben. die uni wil ldir etwas beibringen du musst nicht alles können. eher gesagt darfst du es nicht sonst nehmen die dich nicht an weil du alles kannst ....

die wollen sehen das du talent hast dich anstrengst ..
    klar kommt es gut an von vielen bereichen etwas zu schicken. auch mal paar alte arbeiten rein machen
    um zu zeigen wie du dich gebessert hast.

7

Samstag, 29. Mai 2010, 21:09

ich hab mich zwar nie damit befasst .. aber hast du ernsthaft einfach ein einzelnes blatt mit ... pixelgrafiken in form von Smilies vollkommen ohne irgendeinem projektbezug rein gegeben ?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator