Hmm, nicht schlecht, aber einige Details wollen mir nicht gefallen.
Ich seh, dass du so Bling Effekte benutzt hast, sie sehn teilweiße auch schick aus und passen wunderbar, aber manche sind einfach zu viel und überflüssig (z.b. die drei an der gemalten Hand links). Dann sehe ich bei ihrer rechten Hand so Wasserzeugs. Der Effekt sieht gut aus, wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest wie du diesen gemacht hast (anderes Beispiel dieses Effektes an den Füßen). Doch bei dem Arm sieht man ganz klar sichtbare Konturen gewollt oder nicht, es wirkt aufgesetzt, für mich fehlerhaft! Zudem sind alle Fische so gesetzt, dass sie teilweiße aufgesetzt wirken. Mach z.b. beim Bauch wasser über Teile der Fische dass es so aussieht, als wären sie wirklich im Bauch und nicht gerade dabei raus zu springen.
Was mir auch auffällt, ist dass deine gemalte Hand nicht in den Style des Bildes passt, finde ich. Naja kann auch Geschmackssache sein, wenn du ein gemaltes Element einbringen willst gut, aber das ist mir zu wenig, da sollten noch mehr Elemente gemalt sein, damit da eine größere Sympathie der Elemente entsteht...
Als letztes noch der Punkt mit der linken Hand von ihr. Es fehlt einfach was wenn man sie einfach so abschnippelt. Aber die Idee mit dem Fisch ist Top!
Gruß
TSpawN