Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 22:53

Afro Samurai

Werk in neuem Fenster öffnen

Yeah ich liebe diesen Anime und wollte dazu was machen...

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:37

Schöne Atmosphere, schicke Splatter. Gefällt mir. Das einzige was mir nicht gefällt ist das komische Laserschwert oder was das sein soll. Das wirkt zu eingesetzt.

Gruß
    TSpawN

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:52

Danke dir, aber da is kein Laserschwert ^^
    Das ist die Schwertscheide, wenn du das Rote meinst, die war schon im Stock...

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:51

Ich dachte auch zuerst an laserschwert, änder die farbe davon mal, so grell passt das einfach nciht da rein, auch wenn es das orginal ist.
    mir gefällt es sonst richtig gut =)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:11

also diese Schwertscheide stört mich eigentlich nicht. wenn man das bild groß anschaut, sieht man auch, dass es kein laserschwert ist.
    ich finde eher die splatter im Vordergrund irgendwie nicht so toll eingearbeitet, und auch im oberen Bereich stimmt was nicht wirklich.

Ansonsten finde ich es ok.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Montag, 14. Juni 2010, 17:42

Also als Laserschwert hätte ich das ganze zwar nicht gesehen, aber ich finde es auch etwas zu grell. Ich hätte da auf jeden Fall die Farbe geändert, so dass die Schwertscheide nicht mehr im Vordergrund steht.

Ansonsten hat ich an dem Werk nichts auszusetzen, sieht wirklich ganz gut gelungen aus.

Hast du nicht mal Lust, dein Wissen in Form eines Video-Tuts mit uns zu teilen? Rendern und Hosten würde ich dir natürlich abnehmen ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Montag, 14. Juni 2010, 21:49

Hey Terra, ich weiß dein Angebot mit dem Video zu schätzen und werde gerne darauf zurückkommen!
    Habe leider sehr wenig Erfahrung mit Videotutorials erstellen, klar Camtasia zum Aufnehmen habe ich, aber in welcher Auflösung und in welchem Format muss ich dir das Video zuschicken, damit du es am besten weiterverarbeiten kannst?

8

Montag, 14. Juni 2010, 22:01

aber in welcher Auflösung und in welchem Format muss ich dir das Video zuschicken, damit du es am besten weiterverarbeiten kannst?

na einfach als Camtasia Datei!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Montag, 14. Juni 2010, 22:45

Hey Terra, ich weiß dein Angebot mit dem Video zu schätzen und werde gerne darauf zurückkommen!
    Habe leider sehr wenig Erfahrung mit Videotutorials erstellen, klar Camtasia zum Aufnehmen habe ich, aber in welcher Auflösung und in welchem Format muss ich dir das Video zuschicken, damit du es am besten weiterverarbeiten kannst?
    Am besten ist es, wenn du das Video-Tutorial in deiner nativen Bildschirmauflösung aufnimmst. Auch wenn die riesig ist, kleiner machen kann man es beim Rendern immernoch. Zudem kannst du den Bereich, der Aufgezeichnet werden soll, auch vorher direkt mit einem Auswahlrechteck markieren. So kann man etwa die Taskleiste und die Startleiste aussparen um die Videogröße nicht unnutz in die Höhe zu treiben.

Wenn du die Aufnahme beendet hast, kommt eine *.camrec-Datei dabei heraus. Diese Datei brauch ich dann um daraus das Video zu erstellen. Am besten bei Rapidshare.com oder so hochladen und mir den Link geben! Alles weitere können wir ja dann per ICQ/PN besprechen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:06

Gefällt mir gut..

die atmo ist gut, das "Blut" im vordergrund sieht so aus, als hätte er gerade einen weggemezelt..
    Das Blut am Schwert finde ich auch gut..
    Nur finde ich die Farbe der Haare etwas zu kräftig..

im großen und ganzen, gut..

mfg

11

Montag, 21. Juni 2010, 00:12

Schick geworden find ich eigentlich ganz stark, vielleicht könnte das Licht nochn bissl dramatischer sein aber sonst cool.

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:43

Gefällt mir auch gut, hab da eigentlich nix dran auszusetzten :)
    Schöne Sache !

13

Montag, 19. Juli 2010, 21:25

Also ich kann mich der Allgemeinheit auch nur anschließen. Es ist insgesamt echt schön geworden. Wie bereits angesprochen ist die Schwertscheide etwas zu grell und könnte ein paar Farbänderungen erhalten damit sie nicht mehr so stark heraussticht. Ansonsten finde ich die Splatters gut eingesetzt und der gewünschte Kampfeffekt mit frischem Blut kommt gut zur Geltung. Lediglich am linken Arm finde ich es ein wenig zu extrem, weil es dort so aussieht als würde sein Arm abfallen.

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%