Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:57

dvd digipack + schuber

Ich werde hier nach und nach paar schnelle kleine layouts posten und ihr könnt sagen was ihr gut findet was nicht. ....

Zielgruppe: Studierende designer design interresierte

Thema: Berühmte designer international 40 teilig

Schuber: Layout 1:

der Typ sieht so aus:

http://www.abload.de/image.php?img=neville-brody8qh6.jpg

layout 2:

ja selbst gezeichnet. jedoch gefiel mehr dieser schattenriss doch nicht also hab ich es mal so gemacht

muss noch verfeinert werden paar schatten sehen noch zu dick aus

Per illustrator und photoshop und indesign cs5 gemacht

diese kurve rechts wird ausgeschnitten. wie bei ganz normalen schubern eben ^^sprich die haare die dort noch hingehen sidn geal

2

Montag, 14. Juni 2010, 17:34

Also das Neville Brody Cover finde ich sehr gut gelungen. Wirkt sehr expressionistisch und abstrakt aber passt sehr gut, auch wenn es schwer fällt die eigentliche Person darin wiederzuerkennen.
    Beim ersten Cover von Stefan Sagmeister hat man jedoch den Eindruck als sei es ne Frau. Wirkt durch die Betonung der Lippen irgendwie recht feminin.

Den Schuber finde ich hingegen nicht ganz so schön. Der Effekt ist dir zwar gut gelungen und es sieht auch technisch sehr gut aus, aber gefallen tut es mir irgendwie trotzdem nicht so recht.

Wie wäre es, wenn du dein können mit nen paar Leuten teilst und beim nächsten mal Camtasia mitlaufen lässt ;) Rendern und auf den Grufix-Server packen würde ich dir selbstverständlich abnehmen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Montag, 14. Juni 2010, 18:53

sind alles schuber ^^

also imo werde ich das zweite nehmen das wo man stefan richtig erkennt. das wird eine 40 teilige serie man muss uafpassen das es nicht zu viel wird oder eben zu wenig
    hab noch viele andere sachen mal schauen was ich nehme

zu dol lsoll der schuber nicht sein. weil man dem digi pack den aha effekt gibt

bei mir wird der aha effekt sein das mein digipack wie ein tagebuch aussieht ^^

edit:

Mhm finde ich eig echt gut

ist einfach sieht trotzdem verlockend aus. also man würde wenn die dvd so im laden liegen würde das ding mal in die hand nehmen

das ist ebe nerstmal das covern für den schuber.
    einfach trotzdem einladend

digi pack soll dann einen aha effekt bieten

gestaltet wie ein tagebuch

ihr müsst mir helfen. weiß nich twenn ich als dritten designer nehmen soll
    muss ein berühmter internationaler sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T.J.« (15. Juni 2010, 04:34)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator