Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:19

Scream'eclip$e

Dem ein oder anderen Typ der hier rumlungert dürfte mein Name noch nen Begriff sein, hatte vor ein paar woche extreme Langeweile und hab seit Monaten (oder sind es schon jahre?! :zahn_weg: ) mal wieder was gemacht.
    Nix besonderes eher ziemlich naja ihr wisst schon, ist halt ne ganze Weile her. :)

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:32

Cool,
    schön mal wieder was von dir zu sehen und vorallem auch dich hier mal wieder zu sehen.

Deine Horror-Manipulation finde ich echt gelungen. Die Details sind auch sehr stimmig. Die Verzerrte Gesichtsform hast du sehr gut hinbekommen und die Stirn ist auch gut kaschiert, wenn auch nen Tick zu symetrisch für so ein "Monster" :D
    Licht und Schatten sind dir im Gesicht auch sehr gut gelungen, allerdings wirkt die Farbgebung bei den gestreckten Muskelpartien vom Rücken zum Hals etwas matschig.

Allerdings hab ich an den Zähnen was auszusetzen. Die oberen Fangzähne wirken direkt am Übergang zu richtigen Zahn etwas aufgesetzt. Zudem denke ich würde es besser aussehen, wenn die unteren Fangzähne jeweils noch einen Zahn weiter nach links und recht wandern, also dann 4 Zähne dazwischen sind.

Trotzdem wirklich ne sehr sehr geile Manipulation!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator