Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:25

World of Warcraft #1

Habe heute beim Surfen 'nen paar schöne WoW Stocks gefunden und da wollte ich dann unbedingt was draus machen und da kam mir die Idee vielleicht 'ne Art Artwork Serie zu machen mit 'nen paar kleineren Artwork mit WoW Motiven, die ich dann später zu einem was größeren Artwork zusammenknüpfe. :)

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:05

und das unterscheidet sich von ner signatur, abgesehen vom format, wie?

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:14

und das unterscheidet sich von ner signatur, abgesehen vom format, wie?
    Und das unterscheidet sich auch von 'ner Signatur? Ist nicht bös gemeint, aber man könnte das Gleiche nur in etwas kleiner und vielleicht mit nicht so vielen Brushes auch in Signatur Format machen...

Edit: Aber wenn's deiner Meinung nach zu sehr 'ner Signatur ähnelt, kannst du den Thread von mir aus schließen...

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:36

naja, es hat halt diese typischen merkmale: grundlage in form von nem fremden bild (wenns hoch kommt freigestellt und auf neuen hintergrund gepackt), farb und kontrastanpassungen, lichtpunkte. Ich kann da nicht wirklich erkennen was jetzt von dir kommt, und was nicht. Schließen werd ichs nicht, aber mir kommts halt sehr gewöhnlich vor. wenn ich mich geirrt hab und da mehr drin steckt als man so erwartet, nehm ich alles zurück.