Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:57

It will only remain the War / Artwork / PericoDesign

Hii,
    hab auch mal wieder ein Artwork gemacht.
    Ich hab festgestellt, das bei Monitoren, mit wenig Kontrast, die falsch eingestellt sind, also einfach nciht die Farben korrekt anzeigen, wird dieses Bild völlig falsch und ich sag mal "Hässlich", vielleicht weiß ja sogar jemand, wir man das verhindern kann. Also bei meinem Monitor, mit gutem Kontrast und guten einstellung, sieht das Bild, nicht so komisch aus.

erster Versuch mal wieder nach 2-3 Monaten Pause... :D
    MfG :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:46

Ich finds eigentlich ziemlich cool, so von der Gesamtwirkung.
    Die blauen Hosenknöpfe und Herzchen bräucht ich zwar wirklich nicht, aber nun ja .. .

Willst du mit "it will only remain the war" aussagen: "es wird nur krieg bleiben" ? Wenn, dann würd ichs eher "only war will be left" oder "only war will remain"..

Das Ganze könnte ein wenig schärfer sein (bei den Haaren vor allem) und die Bewegung bei der Kette kommt nicht wirklich authentisch rüber. Zum einen durch die drei einzelbilder (es müsste aber in einer Linie sein) und dann - die Haare sind "eingefroren" .. es ist sehr unrealistisch, dass die Kette dann dennoch so "wackelt" ;)
    Die Federn hab ich jetzt nur auf den zweiten Blick als solche erkannt - sind auch keine Taubenfedern.

Auf meinem Monitor sieht es eigentlich ganz ok aus. Diese grauen Nebeldinger könnten einen Tick dünkler sein.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:57

Danke fürs feed,
    ohja, das mit der kette ist mir jetzt auch aufgefallen.. ;)

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:04

Eimer meets trendzeugs hmm weiß nicht is halt net wirklich was neues, kann diese sorte artworks echt nicht mehr sehen. Aber technisch ganz spannend.