Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 14:02

Close your eyes and dream // Artwork / Update!!

Hallo,
    ein Artwork ;D
    Hab es mit dem gleichen Modell gemacht wie mien Vorheiges, aber ich benutze das Vorherige nicht als referenz, war nur ein Versuch.

kleines Update:

Ausgangsstock:

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (25. Juli 2010, 18:46)

2

Freitag, 23. Juli 2010, 14:36

Sehr schön, gefällt mir super, tolle Farbstimmung. Könntest du mal den Stock uppen bitte?
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Freitag, 23. Juli 2010, 16:17

Danke fürs Feed, würde mich über Mehr freuen :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Freitag, 23. Juli 2010, 21:17

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Es ist immer wieder erstaunlich was du aus einem einfachen Stock machst. Ich persönlich finde es wie immer sehr gut gelungen und habe keine Beanstandungen. :thumbup:

5

Samstag, 24. Juli 2010, 16:59

Insgesamt finde auch ich, dass dir dein Artwork wieder recht gut gelungen ist. Das Einzige was mich persöhnlich ein wenig stört, das es durch die fehlenden Beine so abgehackt ist. Aber ansonsten eine schöne Arbeit.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:47

hab mal wegen eigenbedarf ein kleines Update gemacht; und würde mich über rückmeldungen freuen :D

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:51

Hmm, ist wiedermal tieeef in die Trendkiste gekriffen und hast dir halt trendige Objekte, Stile etc rausgepickt, die gut aussehn. Kreativität und Innovation ist daher sehr klein - geht fast schon gegen 0. Sonst sieht es eigentlich recht gut aus, technisch gut umgesetzt nur was garnicht geht ist der Schatten unten, der macht alles kaputt und das was darunter so tropft. Das wirkt auf mich nicht reallistisch. Sonst halt trendy :P

Gruß
    TSpawN