Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:12

Forever Playin' | Gandalf

Ein Artwork.
    WIP? Ich bin nicht sicher ob ich noch was dran ändern soll. Kommentare daher dringend erbeten! :)

Das ganze soll mal gedruckt werden, daher die Größe (Original ist Din A3 @ 300dpi). Zum Upload natürlich kleiner und in RGB.

Material:
    - Eine Textur (für alles, das war Teil meiner Idee)
    - Ein Pack mit den Vektoren im Hintergrund

Frage an die die sich damit auskennen: Ich habs schonmal probegedruckt und es hat einen hässlichen Grünstich. Keine Ahnung ob es vielleicht einfach am Drucker/Papier liegt, oder aber an irgendwelchen Farbschemata mit denen ich mich noch nicht so auskennen :-/
    Ich werds am ende auf jeden Fall im Copyshop drucken lassen, würd aber trotzdem vorher gern schon wissen ob das dann vermutlich klargeht oder ob ich noch was ändern muss?
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"

2

Montag, 26. Juli 2010, 08:51

die Anordnung der Brushes ist dir ganz gut gelungen

ich hätte einen anderen Backround versucht
    es ist mir etwas zu viel Holz, da die Gitarre ja auch schon diesen Look hat

3

Montag, 26. Juli 2010, 10:06

Mir gefällt der Gitarren Korpus nicht so, da fehlt mir etwas die dimension, aber egal.

Wegen deinen Grünstich würde ich sagen das dein Monitor einfach mal nicht richtig eingestellt ist.
    Denn auf meinem Monitor sehe ich auch einen kleinen Grünstich, beim Druck auf einem CMYK Drucker sehe ich es dann genau. Also entweder einfach mit einer Tonwertkorrektur oder Gradi-Kurve das Grün etwas rausnehmen und den Monitor richtig einstellen ;)

Achso das ganze Bild hat übrigens kein Grün stich sondern nur die Aussenbereiche.

4

Montag, 26. Juli 2010, 10:40

Da sie keine Rückwand hat muss sie natürlich etwas platt aussehen x)

Ich hab mal ein bisschen in den Colorsettings rumgeschaut und eine Kurve drübergehaun, werd damit nacher in den Copyshop gehen und schaun was die damit anfangen können.
    Ich denk ich werds hinkriegen, les mir demnächst mal paar Infos über Drucken und Photoshop durch.

Mein Monitor sollte (jetzt) richtig eingestellt sein (gibts da irgendwelche praktischen Anhaltspunkte?). Das Bild wirkt auch etwas kälter, aber nicht so grün wie auf dem Druck.
    Ja, das Grün ist eher in den äußeren Bereichen.

Thanks unso :D

Noch Feed?
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"

Verwendete Tags

Forever Playin', Gandalf

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator