Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 02:04

iFAMOUS

Werk in neuem Fenster öffnen

Jo eines meiner lieblings PS3 Spiele hat mich inspiriert :)
    Die Lightning Effekte sind zum größten Teil selber mit der Maus gezeichnet, bis auf ein paar vereinzelte Brushes.
    Ich brauche dringend wieder mein Tablet, meins is leider in Reperatur :(!

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:22

also die Blitze sehen ganz cool aus
    aber ansonsten ist das gesamte Artwork irgendwie langweilig

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:28

Also ich kann mich da meinem Vorredner nicht anschließen.

Ich finde den weichen Stil der Häuser im Hintergrund echt gut. Dazu der Kontrast mit den filigranen und scharfen Blitzen.

Was mir jedoch nicht gefällt ist der Boden. Der wird im Bildrand an allen Stellen viel zu unscharf... zudem geht hinter der Frau so ein eigenartiger Streifen durch, der den Untergrund noch viel unruhiger macht als er ist. Des Weiteren ist der Schriftzug nicht mein Fall, wirkt irgendwie zu Plump und zu schwer - generell zu dick aufgetragen...

Also bis auf die kleinen Punkte finde ich das Artwork von Gesamteindruck sehr gelungen.

Ich weiß, dass du beim AotM ne Welle gemacht hast, aber warum nimmst du denn nicht mal Teil? Passt ja auch von der Größe her und die Begrenzung ist ab nächsten Monat weg ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:34

Also erster Gesamteindruck ist ganz gut. Die Farben sind gut, passen zueinander, die Blitze sehen auch ganz gut aus. Dann gibts halt paar Fehler, wie fehlender Schatten unter der Frau (schau mal auf den Schatten der Umgebung) und irgendwie geht das grelle Licht der Blitze nicht/kaum auf den Render über bis auf den linken Arm, da stimmt es ganz gut mit der Helligkeit. Da sollten halt mehr dunkle und helle Stellen sein, die von der Belichtung der Blitze kommen.

Dann das größte Problem: Mir sagt das Artwork einfach nichts. IFamous, damit kann ich nichts anfangen, warum steht die da? Warum Ifamous? Warum Blitze? Warum die Umgebung? Irgendwie find ich auf keine der Fragen ne Antwort, weder im Artwork, noch durch ne Beschreibung. Das drückt den Endeindruck schon erheblich. Ich weiß einfach nicht was das alles da soll.

Gruß
    TSpawN

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:42

Man könnte hier doch den Boden ein bisschen beleuchten. Die Blitze sind eigentlich schon hell und eigentlich müsste das auf dem Boden reflektieren. Aber egal, sieht trotzdem sehr gut aus.
    Unitation // Projekt in arbeit...

6

Sonntag, 1. August 2010, 14:03

Es ist nen schönes AW aber es steckt noch ne mänge Arbeit drin .
    Und zwar ist es die Belichtung !
    Die macht ca 60-80% der atmo aus , und die würde ich auch auf jeden fall noch machen.

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator