Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. August 2010, 15:42

Bitte Löschen

Bitte Löschen.

Danke. :) Hat verschiedene Gründe

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (14. August 2010, 18:40)

2

Montag, 2. August 2010, 17:11

Idee find ich cool, umsetzung hat schon gute ansätze, mal schauen was du noch draus machst.

3

Montag, 2. August 2010, 23:50

Ich bin auch gespannt, was du daraus noch machst .. momentan war meine erste Assoziation: Göttin/Hexe des Todes bzw. der Verwüstung oder so etwas. Einfach weil sie total abgemagert ist, dazu das dürre Holz .. die Details am Boden machen das für mich kaum weg.
    Also etwas Friedliches bzw Idyllisches ("Bäume, Blumen, Gras, Heiden und Weiden") verbinde ich damit bis dato nicht.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Dienstag, 3. August 2010, 00:10

Der Anfang ist schon mal Klasse. Ich bin mal gespannt was du weiter daraus machst.

5

Dienstag, 3. August 2010, 00:24

Zitat

Ich bin auch gespannt, was du daraus noch machst .. momentan war meine erste Assoziation: Göttin/Hexe des Todes bzw. der Verwüstung oder so etwas. Einfach weil sie total abgemagert ist, dazu das dürre Holz .. die Details am Boden machen das für mich kaum weg.
    Also etwas Friedliches bzw Idyllisches ("Bäume, Blumen, Gras, Heiden und Weiden") verbinde ich damit bis dato nicht.

Genau so hab ichs auch gemeint. Wenn man der obere Teil anschaut, dann hat man ein ganz anderes Empfinden als wenn man den unteren Teil betrachtet.
    Sonst, Bäume bisschen besser in der Frau einarbeiten, vielleicht mehrere Äste auch. Dann Schatten setzen und die Kriegsbemalung anpassen oder die moderne, fashionbraut durch eine natürlichere Göttin ersetzen.

Gruß
    TSpawN

6

Dienstag, 3. August 2010, 09:36

Was man vielleicht machen könnte wäre von unten an den Ästen noch blätter aufsteigen lassen.

Was mich aber ganz besonders an ihr stört ist der Bauchnabel, da würde ich persönlich retuschieren und auch etwas mehr Kontrast reinbringen.

7

Dienstag, 3. August 2010, 20:18

So, habe ein 2. WIP hier Online, habe zudem auch den Namen in GODDESS OF THE AMAZONS umbenannt, der Name Thrud war eh nur Spontan entscheiden. :)
    Habe noch keine Details & Schatten gemacht, die "Äste" sind auch noch nicht fertig, und ich bin mir auch nicht sicher ob die Bäume (Äste) da bleiben oder ob ich mir noch was anderes ausdenke :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (14. August 2010, 18:47)

8

Mittwoch, 4. August 2010, 21:28

Hallo, habe noch ein 3. Update gemacht, :) Die "Farbe" die sie im Gesicht hat, ist übrigens recht typisch für "Amazoninnen" :)
    Ich habe immnoch noch keine Details an den Ästen gemalt, keine Schatten und keine "größeren" Details eingezeichnet..
    das kommt noch :)

P.S. Vielleicht vergleicht ihr mal alle 3 WIP's, ich finde hat sich sehr gut entwickelt, und ich hab vor noch ca. 2 WIPS, mit größeren Schritten reinzustellen, also.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (14. August 2010, 18:47)

9

Donnerstag, 5. August 2010, 09:25

Also die Schminke sieht total Lieblos aus, wenn du die einsetzt dann mach sie wenigstens richtig kenntlich und mit einem starken Kontrast.

Ausserdem würde ich ihre Unterlippe bearbeiten, durch den schatten sieht die riesig aus!

10

Donnerstag, 5. August 2010, 14:25

Gut, wenn der Kontrast zwischen den Bildhälften gewollt ist. Aktuell gefällt mir der untere Part nicht mehr so gut, er ist recht kontrastarm und ich vermisse Details in den Ästen. Unschön ist auch die weiße Kontur bei ihrem Kleid. Die Enden der Äste würde ich noch besser in die Wiese einarbeiten, ebenso den Fluss an manchen Stellen. Der Hintergrund in der oberen Hälfte könnte noch etwas "voller" sein.

Ich mag ihre Haare nicht, aber wenn sie für dich passen, ists ja ok. Der Abstand bei ihrem linken Arm (Betrachter: rechts) in der Achsel ist grausig und den würde ich reduzieren. Der rote Strich bei den Augen muss nicht unbedingt stärker sein, sondern eher definierter, jetzt wirkt es wie mit einer weichen Pinselspitze eher drübergearbeitet. Aber meintest du nicht, dass du die Dame austauscht?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7