Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. August 2010, 22:35

blue and red

Hab mal so aus langeweile ein bisschen mit Gimp gespielt und das ist rausgekommen:
    http://Reyes94.deviantart.com/art/Blue-a…%3Areyes94&qo=0
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

2

Dienstag, 3. August 2010, 00:04

Gerade für Gimp finde ich es sehr gelungen. Farben und bearbeitung daran kann man nicht meckern.

3

Dienstag, 3. August 2010, 09:33

ich muss sagen das ich nie mit Gimp gearbeitet habe und kann daher nicht einschätzen ob es gut ist oder nicht, aber ich denke das Gimp noch wesentlich mehr kann als sowas oder?

Trotzdem fand ich die arbeit auf den ersten Blick intressant, allerdings wurde sie dann auch sehr schnell wieder langweilig. Vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr Details einarbeiten usw.

4

Dienstag, 3. August 2010, 10:14

Ich kenne mich zwar mit Gimp nicht gut aus, aber alles in allem sieht das recht ansprechend aus.

Luc.ART on Devianart

5

Dienstag, 3. August 2010, 10:29

ich muss sagen das ich nie mit Gimp gearbeitet habe und kann daher nicht einschätzen ob es gut ist oder nicht, aber ich denke das Gimp noch wesentlich mehr kann als sowas oder?

Trotzdem fand ich die arbeit auf den ersten Blick intressant, allerdings wurde sie dann auch sehr schnell wieder langweilig. Vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr Details einarbeiten usw.

Ich arbeite nur mit Gimp ;)
    Habe gar kein Photoshop werde es mir aber iwann mal kaufen. wenn ich mal unbedingt was mit PS machen muss geh ich zu nem Kumpel der hats. Daher weiß ich auch ungefähr was die Unterschiede sind.
    Was ich finde ist, dass man in Photoshop viel weniger können muss als in Gimp. Bei Gimp gibt es die ganzen Ebeneneffekte nicht, man muss das alles mit Verläufen etc machen.
    Ja Gimp kann so viel wie Photoshop nur die 3D Funktion gibt es nicht wirklich in Gimp
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes