Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Student

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (24. August 2010, 20:31)
Member
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009
Member
viell. hab ichs nciht verstanden. welches material benutzt du? wassermalfarbe oder acrylfarbe?
ich finds beeindruckend. vorallem der detailreichtum ist beachtlich gut gemacht. und das du vorlagen benuzt zeugt davon ds du dichwirklich mit dem thema auseinander setzt. denn schon grosse maler taten dies. sag das nur weil ich fast das gefühl habe als schämste du dich oder es ist dir unangenehm eine vorlage zu nutzen. was ich nciht falsch finde.
toll.
Member
Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Member
Member
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Member
gefällt mir sehr gu. wirklich eine schöne Arbeit, ich stehe ja total auf diese Wasserflecken-hintergrund-motive oder wie man es nennen mag, vorallen wenn es auf eine Leinwand gedruckt ist.
Wo wir auch beim Thema wären. Wie ist denn die Auflösung? ist alles gut genug für einen guten Druck? wenn ja dann würde ich einfach mal auf PosterXXL und co schauen, die haben sowas, allerdings kostet das auch eine Menge.

Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
gefällt mir sehr gu. wirklich eine schöne Arbeit, ich stehe ja total auf diese Wasserflecken-hintergrund-motive oder wie man es nennen mag, vorallen wenn es auf eine Leinwand gedruckt ist.
Wo wir auch beim Thema wären. Wie ist denn die Auflösung? ist alles gut genug für einen guten Druck? wenn ja dann würde ich einfach mal auf PosterXXL und co schauen, die haben sowas, allerdings kostet das auch eine Menge.
Danke für dein Feedback, kommt ja hier leider nur selten vor, ehm Auflösung ist 300 dpi, und irgendwas mit 8000x4000px oder so.
Ja, PosterXXL dachte ich mir auch, aber hab einiges Schlechtes darüber gehört, werd's jetzt wahrscheinlich bei posterjack machen
Ja wir schon gesagt über mehrere Meinungen zuum Bild würd ich mich sehr Freuen.
MfG
sehr schön!Benutzerinformationen überspringen
Member