Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. August 2010, 19:12

Violette Desire - by OjiS@n

Ursprünglich sollte dieses Werk mal eine Art Rosenblüte werden, ich hab die Blütblatt Übergänge nicht so hinbekommen wie ich wollte, also hab ich meine eigene Kreation darauß gemacht und ein jeder der es gesehen hat, hat was anderes darin gesehen. ^^

Original Größe: 50 x 50 cm
    Werkzeuge: Pinsel, Schwamm, Spachtel
    Farbe: Acrylfarben
    Arbeitszeit: ca. 18 Stunden

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Dienstag, 24. August 2010, 19:31

ich finds klasse.

das wären solche teile die ich mir in die wohnung hängen würde, wirklich toll.
    beneide dich ja darum, ich kann sowas leider nicht. vielleicht mal nen training zusammen, du bringst mir sowas bei und ich etwas bildbearbeitung ;) ^^

3

Dienstag, 24. August 2010, 19:39

Ja ... wirkt wirklich gut. Ist auch schwer was zu schreiben, kommt halt einfsch gut rüber :)

4

Mittwoch, 25. August 2010, 08:27

Zitat

ich finds klasse.

das wären solche teile die ich mir in die wohnung hängen würde, wirklich toll.
    beneide dich ja darum, ich kann sowas leider nicht. vielleicht mal nen training zusammen, du bringst mir sowas bei und ich etwas bildbearbeitung

Vielen Dank, wie schon gesagt, man nehme eine Nahaufnahme von einer Blüte, kann ja irgendeine Blüte sein, in meinen Fall war es eine Rose und dann beginne man die Form der Blätter zu erfassen. ;) Oh ja Bildbearbeitung da stelle ich mich schwer.

Zitat

Ja ... wirkt wirklich gut. Ist auch schwer was zu schreiben, kommt halt einfsch gut rüber

Vielen Dank, nun ja gibt auch einige an den braucht es eine Weile um etwas in einem Bild hinein zu interpretieren, geht mir manchmal auch so, soll jetzt nicht negativ klingen. ;)

5

Mittwoch, 25. August 2010, 09:54

ich find gut gemacht und die arbeit ist immens. allerdings kommt mir in den sinn das du echt einen harten schmerz in dir trägst der raus will. ok das klingt jetzt sehr pseudo-psychoanalytich, aber das sagt das bild für mich aus.

6

Mittwoch, 25. August 2010, 13:44

Zitat

allerdings kommt mir in den sinn das du echt einen harten schmerz in dir trägst der raus will

Vielen Dank für deinen Kommentar, hmmm da liegst du garnicht mal so falsch. ;)

7

Mittwoch, 25. August 2010, 22:52

Ach Acryl .. damit hab ich lang nicht mehr ...

Also ich mag Bilder, die nicht so werden, wie man sie zuerst im Kopf gesponnen hat. Das Bild mag ich auch, weil es für dich nicht typisch ist - also für die Art von Bildern, die ich hier von dir gesehen habe. Es hat auch wie bereits angesprochen viel Emotion und Wirkung.

Mir gefällt die Dynamik sehr und der "Strudel" der einen hinein zieht und fast schon magisch bannt. Sehr meditative Arbeit?! :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7