Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. September 2010, 17:53

Versuch

Hallo zusammen

Jaaa, wie schon in der Überschrieft steht habe ich mal ein bisschen rumversucht. Die bilder sehen für mich schon sehr pixelig aus. Habe aber kein passenderen stocks gefunden. Es gibt zwar welche die super passen würden, jedoch finde ich die nicht, die ich suche!

Naja, was soll ich noch sagen? Was sagt ihr dazu, ich bin jedenfalls nicht sonderlich begeister. Da an den Bildern etwas Arbeit steckt, wollte ich doch mal einige meinungen dazu hören ( lesen :) )!

EDIT:
    Also die Bilder sehen in Photoshop etwas dunkler und kontrastreicher aus! Liegt wohl an der Komprimierung.

STOCKS:
    Zwei Himmel Stocks hatte ich auch, die habe ich aber leider schon gelöscht.

V1

V2

2

Dienstag, 7. September 2010, 18:52

Die Version mit dem Helikopter finde ich besser als die mit dem Hai. Die Haiflosse erscheint mir doch etwas zu groß.
    Allg. sieht das Wasser noch etwas komisch aus. Es scheint so, als wenn das Wasser einen Berg hoch läuft und hinter dem Berg ist dann erst die Stadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SYLVERSURFER« (8. September 2010, 10:57)

3

Dienstag, 7. September 2010, 19:19

ich muss auch sagen, dass mir das mit dem heli beser udn gut gefällt. die flosse sieht eher nach der finne eines ubootes oder so in der art aus. find auch die atmo sehr gelungen. kann das sein das der lichkegel der aufs wasser trifft etwas zu stark ist. oder lieg ich da falsch.

4

Dienstag, 7. September 2010, 20:42

Das Bild mit dem Heli stimmt leider mit den proportionen nicht ganz.
    Man sieht im Wasser das es nicht Tief ist und es eine Detail aufnahme ist, der Heli ist aber "normal" groß, somit sieht es aus als wäre er in dem Bild total klein. Würde mal schauen ob ich da noch bissl was anderes finde.

Ansonsten finde ich die Idee gut, an der Umsetzung muss man sagen kann man nicht soviel sagen was das genaue Arbeiten angeht da es alles recht klein ist, aber ansonsten ist es gut.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator