Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:34

Mermaid

Hi

auch mal wieder was anderes von mir ... lard hat mich ermutigt es hier zu zeigen ^^
    Werde vielleicht noch mal was dran ändern, mal schauen.

Beschreibung ist auf dA =)

Werk in neuem Fenster öffnen

UPDATE

bin noch nicht sicher damit

LG,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flügel« (9. September 2010, 13:43)

2

Mittwoch, 8. September 2010, 11:00

Ich finde es sehr gelungen.
    Jedoch hat eine Meerjungfrau nicht eine Flosse, anstatt der Beine?

3

Mittwoch, 8. September 2010, 17:54

Wirklich ein sehr schönes Werk. Die Farben wirken klasse. Die roten Haare stechen raus, und tragen super zur Stimmung bei. Das einzige was auf mich ein wenig komisch wirkt ist das eine Bein. Das sieht im gegensatz zum anderen etwas kleiner und verdreht aus.

Hast du das alles komplett selbst gezeichnet?

4

Mittwoch, 8. September 2010, 22:56

Hallo,
    dass ist echt richtig schön, tolle Atmosphere und ein klasse Farbkontrast vom kalten dunklen Wasser zu den feurig roten Haaren.
    Gefällt mir sehr gut! Warum bietest du das nicht als Print an? Sowas würde ich mir aufjedenfall an die Wand hängen!

Dafür das du nicht weist wie man Wasser zeichnet, ist es dir sogar sehr gut gelungen, finde ich.
    Stille Wasser sind bekanntlich tief und ich muss klar sagen, hier würden auch keine besonders effektvollen Wasserreflektionen dazupassen!

5

Donnerstag, 9. September 2010, 12:34

Es freut mich sehr, dass euch das Bild so gefällt! =)
    Ich finde es sehr gelungen.
    Jedoch hat eine Meerjungfrau nicht eine Flosse, anstatt der Beine?
    Ich glaub das war eine Erfindung von Disney :P Meine is halt ne Meerjungfrau ohne Flosse, sie kann auch so betören ? :P Ne .. das war der Originaltitel, jetzt heißt es ja "in my place".
    Wirklich ein sehr schönes Werk. Die Farben wirken klasse. Die roten Haare stechen raus, und tragen super zur Stimmung bei. Das einzige was auf mich ein wenig komisch wirkt ist das eine Bein. Das sieht im gegensatz zum anderen etwas kleiner und verdreht aus.
    An den Beinen werde ich wahrscheinlich noch etwas ändern :) Weiß noch nicht genau wie.
    Hast du das alles komplett selbst gezeichnet?
    Ja :) Also die Textur, die drüber liegt ist nicht von mir, der Rest schon. Von der Skizze bis zu dem hier. Wobei in PS noch ziemlich an den Reglern gedreht wurde.
    Hallo,
    dass ist echt richtig schön, tolle Atmosphere und ein klasse Farbkontrast vom kalten dunklen Wasser zu den feurig roten Haaren.
    Gefällt mir sehr gut! Warum bietest du das nicht als Print an? Sowas würde ich mir aufjedenfall an die Wand hängen!
    Das ist eine Idee .. ich hatte schon einmal auf dA eine Printanfrage .. ich muss mir das nochmal anschauen und dann wenn die finale Version da ist werd ichs reinstellen .. :) Ich hoffe ich verplan das nicht wieder ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator