Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. September 2010, 22:29

Since 3 Months Darkness now it becomes a new .Shine

Heyho...
    Ich bin neu auf diesem Board :P.
    Ich muss zugeben das ich seit 3Monaten kein Photoshop mehr angerührt hab und davor auch eher schlechte Sigs gemacht habe.
    Da ich jetzt jedoch mit meiner ausbildung in richtung Kommunikations und Web - Design gehe habe ich mich entschlossen mal wieder anzufangen.
    Das folgende "Werk" war ne gute idee aber die ausführung... ist so lala, ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt, kritik ist immer gerne gesehen lob eig auch wobei es dabei nichts zu loben gibt.

2

Sonntag, 19. September 2010, 11:39

Ne kurze Zwischenfrage:
    Hast du den Typ da selbst gemacht oder ist das ein Render?

Gruß
    TSpawN

3

Sonntag, 19. September 2010, 12:32

Inprinzip nicht schlecht.
    Farblich ist es gut abgestimmt.
    Aber irgendwie fehlt mir der Wow-Effekt, dazu kommt das das Artwork ziemlich klein ist.
    Ich kann mir leider auch nicht helfen, aber ich erkenne darin klare Züge einer Signatur.

4

Sonntag, 19. September 2010, 13:02

Gefällt mir ganz gut! ;)
    Man sieht auf jeden Fall, dass du mit Farben umgehn kannst. Aber hast du diesen Typen selber gezeichnet? Die Typographie ist dir allerdings misslungen.

Die Version mit dem Trauerrahmen gefällt mir übrigens nicht so gut.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Sonntag, 19. September 2010, 13:54

re

Danke euch,
    Der render ist leider nicht von mir

6

Donnerstag, 23. September 2010, 13:55

Also ich muss sagen das es mir ganz gut gefällt. Farblich ist es absolut gut abgestimmt, wie die anderen schon sagten. Die Typo emfpinde ich gar nicht als so verhauen. Find ich passt eigentlich ganz gut rein. Aber die Version mit Border find ich auch grausam ;)