Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne mein neues Artwork vorstellen.
Angefangen habe ich damit im Kunst Unterricht. Die Ideen aus dem Unterricht setzte ich dann zu einem Konzept zusammen und nach ein paar Skizzen habe ich mich an die digitale Bearbeitung gemacht. Letztendlich ist das dabei rausgekommen:
Also das Artwork gefällt mir wirklich richtig gut. Es ist mal was anderes und wirkt auf mich sehr erfrischend. Farblich find ich es gut. Nicht zu aufdringlich und schön einfach gehalten. Die Typo trägt gut zum gesamteindruck bei, gefällt mir super.
Danke für euer Feedback!
Das Artwork habe ich zuerst gezeichnet (siehe Skizze), dann eingescannt und digital bearbeitet. Dann habe ich ein paar nette und passende Stocks dazu gefunden und die mit eingearbeitet. Also die Farbspritzer sind nicht selbst gemacht
Ich mag dein Artwork und wünsche dir viel Erfolg bei diesem Wettbewerb.
Ich denke man könnte dem Ganzen noch irgendwie ein bisschen mehr Individualität verleihen.
Die Erhabenheit -
sie bäumt sich auf
und schlägt hernieder:
zerteile tiefe Wasser!
Ist schwer zu sagen, weil ichs an sich ja schon sehr gut finde .. . Ich finde einfach die Farbkombination cyan-blau mit magenta schon recht abgelutscht und auch diese Wasser/Flüssigkeits-Effekte. Kann aber auch daran liegen, dass ich sowas zufällig andauernd seh *g*
Die Erhabenheit -
sie bäumt sich auf
und schlägt hernieder:
zerteile tiefe Wasser!
Das kann gut sein
Ich hab selbst auch schon ein paar Arbeiten mit solchen Effekten gesehen. Zuerst hatte ich auch garnicht vor, solche Stock-Bilder zu verwenden (siehe Skizze). Dann hab ich aber solche Bilder im Internet gefunden und diese in mein Artwork integriert. Das hat mir dann eben besser gefallen wie davor und deswegen sind die auch dabei
Es sieht bestimmt auch besser aus, ich könnte es mir nicht ohne vorstellen. Deswegen finde ich es auch schwierig zu sagen, was du anders machen könntest/solltest weil es dann einfach ein anderes Artwork wäre.. .
Die Erhabenheit -
sie bäumt sich auf
und schlägt hernieder:
zerteile tiefe Wasser!
Kommende Woche (25. November) findet die Preisverleihung statt, wozu ich auch eingeladen wurde.
Jedoch bin ich nicht unter den Gewinnern. Aber dabei sein ist ja alles