Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:54

[Wip] Zen

Joa bin ja eigentlich viel zu doof was das Zeichnen angeht, hab aber trotzdem mal probiert.

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:57

Wirkt auch mich alles noch sehr abstrakt, sodass ich mir noch nichts unter "Zen" vorstellen kann, dennoch sieht es so aus als ob du sauber gearbeitet hast. Habe von Zeichnen selber auch kaum Ahnung, aber mich würde dein Fortschritt interessieren.

Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:21

Also unter "Zen" kenn ich eigentlich nur diese buddhistische Lehre und wenn ich mich richtig erinnere, dann war Zen dort nen geschlossener Kreis der das "Endlose" oder "Vollendete" darstellen soll...

Sry, leider kann ich mit der Zeichnung nichts anfangen, ist für meinen Geschmack zu abstrakt... eigentlich mag ich abstrakte Sachen ja... aber das geht anscheinend über meinen Horizont hinaus... ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:24

weiter gehts

@ Terra

den hast du ja in na abstrakten form in der Mitte vom Bild, vielleicht auchn bissl zu viel interpretiert aber nun gut :D

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:44

Was wird das denn wenn es fertig is? Is ja wie n Ü Ei momentan :D

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:54

Zitat

Was wird das denn wenn es fertig is? Is ja wie n Ü Ei momentan :D

Was relativ abstraktes :D

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:24

nochn update

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:18

Ich finds schonmal nicht schlecht, auch wenn ich keine Ahnung habe was das später mal werden soll. Ich finds aber lustig - ist wie eine Art Rätselraten, man erkennt step für step ein wenig mehr, was auch immer das sein soll.

Gruß
    TSpawN

9

Montag, 11. Oktober 2010, 18:07

So nun hats nocn paar Highlights bekommen, nun gehts die tage an eingemachte.

10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:06

Ich kann mir zwar nichts darunter vorstellen, aber ich finde es irgendwie ziemlich cool. Farblich gefällt es mir vor allem gut! Ich mag die Glanzlichter.

Verwendest du irgendeine Funktion zum Spiegeln?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

11

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:23

Zitat

Ich kann mir zwar nichts darunter vorstellen, aber ich finde es irgendwie ziemlich cool. Farblich gefällt es mir vor allem gut! Ich mag die Glanzlichter.

Verwendest du irgendeine Funktion zum Spiegeln?

Transfomieren in Photoshop, falls du sowas meinst. :D

Ich mach heute mal weiter , mir sind auch ein wenig die ideen ausgegangen. Nun hab ich was ^^.

ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht nicht besser zum weiterarbeiten ist.

12

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:49

Also mir gefällt das Artwork wirklich gut. Die Farben und die Lichter/Schatten gefallen mir sehr. Die Linien und Elemente wirken gut und beruhigend. Ich könnte da ewig drauf schauen, sehr geile Sache.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator