Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:12

Stein-Herz

Mal etwas Neues. Mich würde eure Meinung interessieren und eventuell hat ja jemand die Lösung für mein Font-Problem?! Da wird es eventuell auch noch Updates geben.

Auf Deviantart
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:45

finde ich eigentlich ganz schick, auch wenn mich dieser bereich oben links am Herz irgendwie stört. Ich weiss net obs das Licht bzw der Lichtfall ist oder so, aber irgendwie stört es mich. Auch das da recht wenig schatten/Licht spiele drin sind, aber das kann auch am persönlichen Geschmack liegen.

Zum Font problem kann ich gerade leider nichts nützliches Beitragen, aber wenn mir was einfällt gibts ne Antwort, versprochen :)

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:08

wirklich eine coole Idee
    gefällt mir vom Aussehen schon recht gut

ich würde den steinigen Bereich noch irgendwie um die herausstehende Ader herum gehen lassen
    dort sieht es, meiner Meinung nach, noch etwas flach aus

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:13

Also ich finde das Artwork auch sehr gelungen. Die Idee ist echt gut und auch die Umsetzung macht nen guten Eindruck, auch wenn ich hier und da noch nen paar Vorschläge hatte.

Der Stein-Teil sollte etwas plastischer wirken, also im Moment wirkt es so, als sei die Steinschicht nur einen Millimeter dick, da sollte man noch etwas in die Tiefe gehen, um die Steinschicht dicker wirken zu lassen.

Die Beleuchtung an der oberen Hohlvene wirkt komisch. Sieht an den Kanten leider etwas aufgesetzt aus.

Naja, was den Schriftzug angeht, so denke ich, dass man da noch was machen kann... Das "Stone" könnte blutiger bzw. fleischiger wirken und das "Heart" könnte eine Steintextur vertragen...

Trotzdem nen sehr schönes Werk. Würde mich freuen, wenn du damit zum Artwork of the Month antreten würdest.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:03

Krass :o

Wie macht man sowas?
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:53

Sehr geiles Artwork. Absolut gelungene Farben, super Verarbeitung, da fehlen einem die Worte. Ist das mit Texturen gemacht?

7

Sonntag, 21. November 2010, 12:28

Wow das sieht wirklich gut aus :)

Das Einzige was mich stört ist, wie F3rk3S schon geschrieben hat, die Öffnung oben links am Herz..
    Sieht für mich irgendwie aus wie das Ende eines Luftballons, da wo man reinpustet ^^

Ansonsten bin ich echt begeistert :)

8

Sonntag, 21. November 2010, 13:01

Mag ich. Sieht gut aus. Kleiner Fehler wie schon oben gesagt wurde jedoch nicht sehr schlimm. Zum FontProblem würde ich dir eine einfache und hübsche Grotesk empfehlen.