Benutzerinformationen überspringen
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student

Kommt die Botschaft an?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (24. November 2010, 11:23)
Visual Creative
. Ich hab mir gedacht, der Mensch zeigt den Finger nach außen, weil er in diese Richtung will, er will in die entgegengesetzte Richtung in der er gezogen wird. Er will zu den anderen, die nur da stehen, ihm aber nicht helfen.Das war auch mein Gedanke beim Erstellen der Gesellschaft, habe ihn in dem Konzept vergessen zu erwähnen
Zitat
Man könnte sogar die Menschen als die Gesellschaft bezeichnen, die diese Menschen leider häufig wie Ausgesetzte behandelt, bzw. nur tatenlos zuschaut.
.Für mich sollte der Mund mit den Händen für die Assoziation mit einem schwarzen Loch stehen. Die Hände symbolisieren hierbei die anziehende Bewegung und vermitteln es dem Betrachter. Ich habe mir gedacht, dass die Hände das Seil so lange zu sich ziehen, bis entweder das Monster mit dem Menschen im Loch verschwindet. Das kann man nun sehen wie man will
Zitat
wird der Protagonist jetzt in das Maul gezogen oder fällt er in das Loch, oder beides. Beim betrachten wäre ich auf ersteres gekommen, in der Beschreibung steht etwas anderes.
. Entweder man denkt, dass das Monster dann z.B. mit der Plattform wieder in die Tiefe fährt, aus der es gekommen ist, oder dass das Monster den Menschen mit dem Mund auffrisst und wieder in die Unterwelt herabfährt. Ansichtssache.
Visual Creative
. Wie schaut es nun aus?Benutzerinformationen überspringen
Individueller Benutzertitel
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2009
Beruf: Student//Kommunikations Design