Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. November 2010, 16:16

The Existence of Light/The Victory of Plus

Joa xD
    hatte ne Idee in Illu und wollte die mal ausprobieren. Mal gucken, was ihr davon haltet.

2

Dienstag, 2. November 2010, 16:55

Und was willst du damit sagen??? Von Aussehen und der Verarbeitung her fehlt so einiges. Nicht nur das man den Typo darauf kaum lesen kann ergibt deine Illu keinen Sinn.

3

Dienstag, 2. November 2010, 17:22

Ich weiß nciht, welche Auflösung du hast, aber auf meinem Bildschirm ist es klar und deutlich zu erkennen, was die Schrift heißen soll.
    Naja, dass Plus hat halt gewonnen, gegen das Minus xD
    Eerwartet keinen großen Sinn dahinter, da es wie gesagt nur eine Spielerei ist.

4

Mittwoch, 3. November 2010, 08:33

Und was soll "Kaltfrei" bedeuten? o.O

Das würde ohne diesen Versuch mit der Tiefe (Schwarz) sondern mit reinen Flächen womöglich besser wirken. So ist es echt schwer zum anschauen. Vor allem weil es doch recht groß ist .. und man sollte Lesbarkeit jetzt nicht derart abhängig von der Auflösung&Zoll des Bildschirms machen finde ich.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Mittwoch, 3. November 2010, 09:45

Also ich habe die Grafik dann mal komplett falsch interpretiert. Ich dachte es ist ein Grabstein und unten liegen Ziegelsteine. Wollte schon sagen das die Proportionen nicht wirklich stimmen.
    Ja wie du schon sagst ist es Spielerei um Illustrator zu lernen, find ich auch vollkommen ok. Ob man sowas dann in den Showroom stellt ist so eine sache, ich hätte es nicht gemacht aber da soll dann doch jeder selbst seine Entscheidung treffen.

Also würde dazu jetzt garnichts groß sagen, das was du probieren wolltest scheint halbwegs geklappt zu haben und somit ist doch alles gut.