Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 23:22

creating my own world

Hi :)

Also dann zeige ich auch mal wieder meine neuste Arbeit .. .
    Ist alles - bis auf die Texturen - im wahrsten Sinne des Wortes aus meiner Feder ^^

Werk in neuem Fenster öffnen

Grüße,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Freitag, 26. November 2010, 05:24

schaut wirklich gut aus. hast due die fische gezeichnet oder sind die beim reintropfen entstanden?

3

Freitag, 26. November 2010, 07:50

sehr schöne arbeit. Mehr ein composing aus shots oder vieles schon bei der aufnahme entstanden?

4

Freitag, 26. November 2010, 08:16

Teils, teils. Ursprünglich dachte ich alles zeichnen zu müssen ^^ Also nicht verformt oder zusammengesetzt sind: der See-Untergrund, die Qualle, der Fisch direkt aus der Spitze. Der Wal ist nur geringfügig optimiert. der Fisch drüber hat den Kopf bekommen. Der Rest ist schon mehr oder weniger verformt oder gezeichnet. Die Hand ist aus einem anderen Foto, als das Glas (weil die Hand nie gleich war und die hier mir perfekt vor kam .. von wegen "Nagel abgeschnitten, Daumen abgeschnitten, zu viel Hand, ...").
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

5

Freitag, 26. November 2010, 18:06

Au ja, das kann was. Die "Texturen" und den "zerissenen" Rand hättest du von mir aus weglassen können.
    Ansonsten ist es eine klasse Idee und gehört in einen Rahmen.

6

Freitag, 26. November 2010, 19:36

ich fand die wirkung ohne nicht so gut. kann es aber gern mal für dich ohne texturen und rand hochladen :) muss dazu nur mal die externe anstecken .. ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

7

Sonntag, 28. November 2010, 13:29

Ich find das Artwork auch sehr gelungen. Du hast wirklich gute Ideen. Bekomtt ein Fav auf DA.