Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:04

GeorgeVisionDesign 1.

Hab mal wieder ein Bild gemacht :)
    Arbeitszeit: 15min ...

Feedback Please?

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:11

Hm wieviel eigene Arbeit steckt denn drin?
    Hintergrund selbst gemacht, Bild über dem Text selbst gemacht?
    Ist immer schwer zu sagen wieviel Arbeit es von dir war. So find ich es ok aber es Haut mich jetzt nicht um.

Ich nehme aber mal bedingt durch die Arbeitszeit an das du jetzt nicht alles selbst gemacht hast.

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:14

Hintergrund ist ne Texture von mir und die anderen sind stocks. Ging ganz leicht .. schlicht und einfach gemacht.. mich haut es auch nicht weg sondern ist einfach so gemacht weil es cool aussieht finde ich :) .. bin ja noch anfänger :)

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:35

Ich würde das "schwarz" in den "Os" und im "D" entfernen.
    Persönlich finde ich auch, dass es schwer lesbar ist.

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:50

ich dnk wenn die ganze typo in dem stil von dem mittleren wäre ohne dem dunklen, dann wäre es besser. nicht so chaotisch.

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:48

Na ja. Arbeitszeit: "Arbeitszeit: 15min ..." - sieht man!
    Also mich haut es nicht vom Hocker. Es ist größtenteils schlecht lesbar (und das sogar bei der großen Schrift). Dieser Teil in der weißen Comic-Schrift darunter ist teilweise auch gar nicht lesbar.
    Der Mix aus Grunge-Textur und aufpolierten, sauberen C4D-Rendern sagt mir auch nicht zu. Was für mich aber das größte Problem darstellt ist dieser Schlagschatten, der den ganzen Schriftzug in den Hintergrund übergehen lässt, das ist zu wenig abgegrenzt (darunter leidet das Gesamtbild).
    Das mit den schwarzen Flächen in den OD-s wurde ja schon angesprochen. Ich finde auch nicht, dass das so toll wirkt ..
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:40

Also ich muss wie die anderen sagen es haut mich auch nicht vom Hocker. Aber irgendwas hat es...
    Ich würde sagen die Schrift noch was lesbarer machen und es schaut bestimmt besser aus.. Aber das haben ja auch die vorposter geschrieben!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams