Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:31

GVD-Wallpaper

Ein Wallpaper von mir :) 2 Farben kamen nur zum einsatz:) schlicht & sehr einfach:) benutze ich als meinen persönlichen wallpaper!

2

Freitag, 7. Januar 2011, 15:28

An sich finde ich schlichte, minimalistische Arbeiten sehr gut und die monotone Farbwahl gefällt mir in diesem Werk auch, aber es gibt auch ein paar Sachen, die ich zu kritisieren habe. Einerseits wäre es die Wahl der Schriftart im oberen Bereich, da diese ziemlich schlecht lesbar ist, wie ich finde. Andererseite kommt bei mir die Frage auf wieso du deinem Namen ein Registered Trade Mark ® gibst, da ich nicht denke, dass du eine solche registrierte Dienstleistungsmarke besitzt. Weiter geht es mit dem Limited (Ltd.). Ich hoffe, dass dir schon bewusst ist, dass das eine Bezeichnung für eine Kapitalgesellschaft in vielen Ländern ist, die zum Commonwealth oder ehemaligen englischen Kolonien gehören.

Ich denke aber auch, dass dieses Wallpaper hauptsächlich für dich gedacht ist und es deshalb auch keine weitere Rolle spielt.

Das Aussehen finde ich gut, jedoch ist es nur ein personenbezogenes Wallpaper.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Freitag, 7. Januar 2011, 20:55

Klar du hast vollkommen recht mit dem Registered Trade Mark! :) ich aber so als fun gemacht und den wallpaper benutze ich selber nur für mich und wollt ihn mal einfach so posten um zu hören wie es aussieht von allem .. ich finde es mit dem Ltd. etc einfach cool aber ist ja nur für mich geeignet :)

danke für dein feedback:)