Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:40

Ancient Species

Heutzutage finden Forscher immer wieder neue, bislang unentdeckte Tierarten. Keiner Weiß wie viele Tierarten noch entdeckt werden. Genauso wenig weiß jemand wie manche Tierarten aussehen, welche tausende von Metern unterm Meeresspiegel überleben.

Ohne viele Worte wie üblich zu verlieren gleich das Artwork mit dem Titel: Ancient Species, welches eine abstrakte Unterwasserwelt tief im Meer darstellt.

Hier findet ihr noch ein passender Musiktitel, welcher die Atmosphäre stärken soll: KLICK MICH

benutzt habe ich hier KEINE Stocks oder ähnliches. Alles ist in Illustrator und Photoshop enstanden.

Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, vor allem welche zur Verbesserung der Atmosphäre

Gruß
    TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (7. Januar 2011, 02:04)

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:29

Auf den ersten Blick A-A-A-A-Awesome.

Auf den zweiten habe ich dann aber trotzdem noch was zu bemängeln ^^

Teilweise sieht es so aus, als ob du mit dem Pathfinder von Ai gearbeitet hast, dies aber eben teilweise auch nicht so gut aussieht. (Ein Teil des Blurry-Teils links oben z.B)

Außerdem soll es eine tiefe Unterwasserwelt sein oder? Da müsstest du entweder einen großen leuchtenden Kristall oder so als Lichtquelle hinstellen oder die "Fische" selber leuchten lassen. Letzteres fände ich cooler.

So hell wirkt es eher wie ein 60cm tiefer Teich ^^

Aber trotzdem Respekt für die Arbeit die du da rein gesteckt hast und für das tolle Ergebnis, das du erzielt hast.

Achja ist das Denglisch Absicht?

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:56

Zitat

Außerdem soll es eine tiefe Unterwasserwelt sein oder? Da müsstest du entweder einen großen leuchtenden Kristall oder so als Lichtquelle hinstellen oder die "Fische" selber leuchten lassen. Letzteres fände ich cooler.

Danke, das ist der Tipp den ich gebraucht hab um die Atmosphäre zu verstärken. Bis morgen bau ich das noch ein bisschen aus.

Des Weiterem habe ich jetzt einen Musiktitel beigefügt!

Gruß
    TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (6. Januar 2011, 22:56)

4

Freitag, 7. Januar 2011, 00:16

Ich finde es toll nur der blaue strudel im BG stör mich.
    Bin schon gespannt auf dein Update :thumbup: :party:
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

5

Freitag, 7. Januar 2011, 02:06

Update ist raus! Jetzt gibt es Kristalle und mehr Licht :P

Gruß
    TSpawN

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:47

sehr sehr geil!

dafür hätte ich niemals geduld gehabt. ich will wirklich nicht wissen, wie lang du daran gesessen hast.

licht und schatten sehr schön gesetzt, machts einfach interessant. schöne farben und details. und einfach passend in szene gesetzt. mehr davon!

ps: sowas kenne ich eigentlich nur aus 3d programmen. kenne keinen der sich das in photoshop angetan hat. x)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:39

Das hast du mit PS und AI gemacht? o_OOOOOOOOOOO
    Würd mich interessieren, wie genau...
    Sieht schön aus, gefällt gut.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:08

Sieht wirklich gut aus was mich nur leider stört ist das es eher wie eine Flüssigkeit aussieht anstatt einer Species da typische Merkmale Fehlen die eine Unbekannte oder Alte Species erkenntlich machen .

Kann leider keine tipps geben da ich nicht wüsste wie man dort jetzt diese merkmale einbringen kann .
    Here i come , here comes SpeedRacer ! Im a Demon on Wheels !

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:30

Wieso ist mein Beitrag weg? mhmmm

Also ich fidne es gut. Farben sind schön Licht und Schatten auch nicht so schlecht. Leider ist es nicht sehr professionell wie du es gemacht hast.

Wie oben auch gesag twurde erkennt man jedoch nicht das es eine Specie ist. Es sieh teher aus wie ein Schlamm Alien oder so xD

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:48

Professionallität hin oder her, ich mag den Style, mit ihm kann man gut abstrakte Werke schaffen ^^ .
    Ist ein Schlamm Alien keine Species? Ich denke das ist dem Betrachter überlassen was er darin sieht. Der Titel ist nur eine kleine Richtungsführung

Ein nächstes ist in Arbeit mit einem Fötus. Mal schauen wie es wird ^^

Danke für eure Kommentare,

Gruß
    TSpawN

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:54

eien Damit die Art Species die du präsentieren willst ;)