Benutzerinformationen überspringen
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 23. Mai 2010
Beruf: Freelancer | Art Direktor | Student
Aufsteiger
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
.
Aufsteiger
Visual Creative
Beruf: Mediendesign Student
Zitat
Wer sagt das es rechts eine Flutwelle ist oO ?! Ich sagte dir doc hschon das es einfach das wasser von einem schon überflutetem Teil von New York ist! Und da es dort nach unten geht sieht es halt so aus. Was man wirklich machen könnte ist es zu verbreitern.
Zitat
Was ist wenn ich keinen spieciellen Eye catcher will ? Wenn ich will das der Leser sich das Bild länegr anschaut dadruch das er keinen Speziellen ... hat?
Wieso? Durch längeres betrachten fängt man an sich Gedanken darüber zu machen. Was ist wen ndas wirklich passiert? .....
Neuling
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009
Beruf: Werbetechniker
Aufsteiger

Neuling
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Beruf: Arschkarte
Aufsteiger

aber unten am bild die mauer zum "abgrund" dort ist für mich ein großer schatten zu sehen aber ich weiß nicht wo er hin gehört wie das flugzeug sieht er nicht aus für mich...Benutzerinformationen überspringen
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009

Aufsteiger
Zitat
Ein großes Problem ist meiner Meinung nach die Lichtstimmung. Gefolgt von Wellen, die in den Himmel über gehen, was nicht so realistisch wirkt
Zitat
Schau dir einfach mal Gewitteraufnahmen an. Das sind keine weißen Striche, die einen hellgrauen Himmel entlang wandern!!! Die Wolken sind düster, dunkel, oft herrscht eine Lichtstimmung ins violett (was aber eher am Weißabgleich liegt) und man sieht den Austrittpunkt des Blitzes an der Wolke! Die Wolken leuchten von innen heraus mehr, als sie angestrahlt werden (b s p).
Zitat
as Flugzeug hätte ich als solches gar nicht gesehen, weil es im Chaos total untergeht. Vor allem aber!!! Die gesamte Stadt, alles .. ist von starkem Sonnenlicht beleuchtet, das von links kommt! Aber der Flieger hat sein Licht offensichtlich rechts?!
Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))

Aufsteiger
A. FUCKIN' RYCH
Neuling
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Beruf: Arschkarte
Aufsteiger
![]()
1 + 2 : Die Gebaude sind absolut unberührt obwohl die bei 2 Schon vom wasser eingehohlt sind .
3 : Feuer ? Wie kann den da noch Feuer entstehen ?
4 : der Blitz wirkt unecht , zweitens wie kann es nach Links hin dunkel werden wenn das Licht von links kommt ? Und alles ehen nach sommer Beleuchtung aussieht ?
5 : Das Flugzeug wird von einer ganz anderen richtung beleuchtet wie der rest .
Desweiteren , Die welle im hintergrund wirkt unecht da wellen bei der Größen ordnung anders aussehen würden als eine Vergrößerte Kleine welle , dass wass Unten Links wirkt aufgesetzt und ergibt keinen sinn , wenn das wasser schon von Links kommt wie kann es dann von Rechts kommen ? Ausser die Stadt ist Atlantis das vom wasser umringt ist , andernfalls ist es nicht möglich das die wellen vom Festland und Ozean kommen .
Du Sprachst von Wissenschaft ? Nunja auch der film 2012 Basiert auf keiner Wissenschafft .
Mir fällt noch weitaus mehr ein aber das sprengt die zeit die jemand brauch um es zu Lesen
*steht sonst weiter unten auch noch einmal. da sind die bereits bearbeteten Teile drinnen und auch einiges von dir mit dabei.
? Doch. Und wenn nun falls man den Film ... kennt die Pole sich drehen entseht nicht nur auf einem Punkt der Welt ein Tsunami sondern überall wo es möglich ist zur gleichen Zeit
erfährt man auch im Buch daher is tes logisch wenn von rechst etwas wasser kommt. den dort ist ein großer Teil bereits überschwämmt *Geschichte* und in dieser Moment aufnahme kommt gerade ein Teil dazu. jedoch wurde es auch etwas verfeinert.