Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 13:32

Fashion

Photography by Jordan & Artwork by me :)

Das Bild war ein wunsch einer Person. Er war sehr begeistert aber für mich war es leicht so ein Bildhinzubiegen da ja natürlich die Quali wirklich Top ist von dem Original Bild und deswegen kamm es so raus. Sein wunsch war. Das Bild in Oldstile zu bearbeiten also schwarz/weis stile mit FASHION drauf. Und ich hab ihn das hier gemacht. Natürlich ohne Photo by etc.. nur Fashion und die bildbearbeitung.

Feedback please!

Danke an die leute die mir Tipps geben an dem was nicht gut aussieht. Möchte gerne aus fehler lernen damit ich mal wirklich gute bilder heraustellen kann.

2

Freitag, 14. Januar 2011, 14:00

Ich weiß nicht was man dann da viel dazu sagen soll, ein Artwork ist es nicht, und das Foto ist auch nicht von dir. Was willst du denn hören?
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Freitag, 14. Januar 2011, 14:50

Das Original hat mehr Aussage..

Das sieht aus wie "ich muss da unbedingt was dran machen..", hat aber nicht geklappt.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Freitag, 14. Januar 2011, 18:20

Von Mr. P

Das Original hat mehr Aussage..

Das sieht aus wie "ich muss da unbedingt was dran machen..", hat aber nicht geklappt.

Da muss ich meine vorgänger recht geben.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

5

Freitag, 14. Januar 2011, 22:59

Ok das Original Bild lebt von hohen und zahlreichen Kontrasten, viel mit Licht und Schatten.

Deine Bearbeitung wirft das gesamte Bild komplett aus der Bahn, weil du versuchst ein konrtrastreiches Bild kontrastarm zu machen.
    Die kompletten Grautöne sind schwammig und milchig. Ein SW Bild lebt von vielen verschiedenen Grauabstafungen, weil es eben keine Farben gibt und es daher zwingend notwendig ist Kontraste ins Bild zu bekommen.

Hast du mit Verlaufsüberlagerungen gearbeitet? Würde ich nicht empfehlen, um ein gutes SW-Bild zu erzeugen, solltest du in PS mit dem Duplex-Modus arbeiten.

6

Samstag, 15. Januar 2011, 08:33

Ok danke für die Tipps.

Wie arbeite ich mit Duplex oder Triplex? Sind des Actions genau oder ist des wieder was anderes? danke für die hilfe