Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Februar 2011, 16:19

Black Heart - Black World / Artwork Wip

Hallo,

bitte TEXT vorher lesen, dann anschauen.

ich bin momentan mit einem "neuen" Artwork beschäftigt, ich hab e es nicht Neu angefangen, es ist schon ein älzteres was aber nie fertig geworden ist. Dieses will ich jetzt aber fertigstellen.

Ich arbeite jetzt schon eine Weile daran, ich hab sovieles umgeändert was mir nicht passte und alles möglcihe gemacht. 1000 verschiedene Ideen :P
    Nunja, ich hab mich jetzt dafür entschieden & wollte euch fragen wie ihr es findet.. die Idee... die Umsetzung, bis jetzt ( wird noch alles besser, detailierter dargestellt ) ?
    Vielleicht auch Vorschläge was die Idee dahinter besser vertiefen könnte.

Die Idee: "Black Heart - Black World", die weibliche Figur soll das "Böse" darstellen (das wird aber noch besser zum Ausdruck gebracht), der Rauch, soll symboliesieren, dass wenn es nur noch "schwarze" (Böse) Herzen gibt, auch die Welt "schwarz" und "böse" wird.
    Den Hintergrund und alles andere wollte ich eher "Hell" halten.
    Es soll auch garkeine realistische Abbildung oder so sein, nur wollte ich irgendwie dieses Thema in ein Artwork stecken.
    Und wie gesagt es handelt sich hierbei um ein nicht fertiges Artwork.

Vielleicht will ich noch ihre Arme anders positionieren, damit sie "aggressiver" aussieht

Artwork WIP

Artwork WIP 2
    Hier hatte ich ne etwas andere Idee und zwar, das die arme nicht ganz da sind sondern auch mit Rauch... im finalen Artwork würden natürlich die "rauch" Arme viel besser dargestellt sein.

MfG
    Lucas

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (7. Februar 2011, 16:19)

2

Montag, 7. Februar 2011, 17:28

Also von der künstlerischen Seite finde ich dieses Werk ist sehr ausdrucksstark, hättest du mir den Titel nicht genannt wäre ich auch darauf gekommen, zumindest hätte ich das Thema getroffen. ;)

Technisch finde ich es auch sehr ansprechend, da ich selber nicht so bewandelt bin mit digitalen malen, zwar aber auch andere Arbeiten kenne von anderen Künstlern, muss ich deines auch dazu zählen, was mir persönlich gefällt.

Mein Favorit wäre jetzt Version 1 denn ich finde man sollte eine Person hmm nicht zerstückelt malen, zeichnen oder darstellen. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

3

Montag, 7. Februar 2011, 17:38

Kann mich OjiS@n nur anschließen, finde aber die 2. Version wesentlich besser, da dort die Person nicht so aufgesetzt aussieht wie bei der 1.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

4

Montag, 7. Februar 2011, 18:45

ok danke erstmal für euer feedback,
    ich werd mal schauen was darauß wird :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:03

Zitat

Kann mich OjiS@n nur anschließen

Hmmmm ich finde aber die erste Version besser. ^^

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:08

Wow, ich finds sehr sehr gut
    du hast ne gute Idee und diese auch gut umgesetzt.
    Was mich grade noch stört ist, dass bei der 2. Version (die gefällt mir besser) der linke Arm etwas abgehakt aussieht, evtl. smudgen)
    ne Idee hätte ich für dich noch:
    da es mich stört das der Rauch von der Kugel so aus dem nichts kommt würde ich die Kugel oberhalb auch mit rauch verdecken, also eine Rauchschicht auf der Kugel woraus dann halt der "Strudel" kommt (der übrigens sehr gut gemacht ist).
    Bin gespannt aufs Final!
    mfG

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator