Hallo,
bitte TEXT vorher lesen, dann anschauen.
ich bin momentan mit einem "neuen" Artwork beschäftigt, ich hab e es nicht Neu angefangen, es ist schon ein älzteres was aber nie fertig geworden ist. Dieses will ich jetzt aber fertigstellen.
Ich arbeite jetzt schon eine Weile daran, ich hab sovieles umgeändert was mir nicht passte und alles möglcihe gemacht. 1000 verschiedene Ideen
Nunja, ich hab mich jetzt dafür entschieden & wollte euch fragen wie ihr es findet.. die Idee... die Umsetzung, bis jetzt ( wird noch alles besser, detailierter dargestellt ) ?
Vielleicht auch Vorschläge was die Idee dahinter besser vertiefen könnte.
Die Idee: "Black Heart - Black World", die weibliche Figur soll das "Böse" darstellen (das wird aber noch besser zum Ausdruck gebracht), der Rauch, soll symboliesieren, dass wenn es nur noch "schwarze" (Böse) Herzen gibt, auch die Welt "schwarz" und "böse" wird.
Den Hintergrund und alles andere wollte ich eher "Hell" halten.
Es soll auch garkeine realistische Abbildung oder so sein, nur wollte ich irgendwie dieses Thema in ein Artwork stecken.
Und wie gesagt es handelt sich hierbei um ein nicht fertiges Artwork.
Vielleicht will ich noch ihre Arme anders positionieren, damit sie "aggressiver" aussieht
Artwork WIP
Artwork WIP 2
Hier hatte ich ne etwas andere Idee und zwar, das die arme nicht ganz da sind sondern auch mit Rauch... im finalen Artwork würden natürlich die "rauch" Arme viel besser dargestellt sein.
MfG
Lucas