Das SWG, was du oben siehst ist ein TShirt-Motiv unserer neuen Shirtcollection die bald erscheinen wird. Es soll so aussehn, als würde sich das Motiv, bzw die Farbe vom Shirt lösen und nach oben fließen. Dort sieht man dann das Motiv in Groß sozusagen, welches in etwas erweiterter Form später in unserem Shop erwerbbar ist. Dieser Gedankenansatz kommt leider nicht bei allen herüber
Ich erkenne keine klare Linie oder auch nur den Ansatz eines CIs, der euren Shop von anderen unterscheiden soll.
beim Pinken erkennst du, dass ich unsere Farben verwendet habe, Weiß - Dunkelgrau - Pink, man sieht T-Shirts was auf einen, unseren Shop zurückführen lässt und dem Kunden gleich sagt "Hey, da gibts coole Shirts...", unser Logo ganz oben und die Schriftart der Typografie, welche auch in unserem CD enthalten ist...
Mein Ziel war es, dass dem potentiellen Kunden das Design ins Auge fällt. Das Design soll interesse wecken auf unsere Webseite zu klicken, bzw auf dem Flyer, dass der Kunde ihn in die Hand nimmt und auf die Rückseite blickt.
Vielen Dank für deine Kritik, vielleicht hast du/habt ihr noch eine Idee für einen besseren Spruch als "Mehr als nur Shirts", wenn ja, dann nur her damit
Gruß
TSpawN