Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 12:27

Flyer "DELIGHT VOL.4"

Ich möchte euch einen Flyer für eine Party vorstellen, welchen ich gemachte habe :)
    Das ist natürlich nur die Vorderseite...die Rückseite ist nicht fertig...
    Ich hoffe er gefällt euch :D

Die Stocks die ich für dieses Werk verwendet habe sind auf der Deviantart-Seite aufgezählt^^

mfg Blizzart

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Donnerstag, 10. März 2011, 14:41

ganz ordentlich gemacht. ich denke aber, dasss der text "delight Vol. IV" etwas klarer zu lesen sein sollte, da der augenmerk auf das gerichtet ist. ansonsten finde ich die typografie gut gemacht.
    das gesicht des modlsl gefällt mir nicht, aber das ist wohl persönliche geschmachsache...

3

Donnerstag, 10. März 2011, 14:59

Danke sehr^^ also das "Delight" muss ich noch iwie hervorheben, da hast du schon recht^^
    und das Model hab ich ausgesucht weil es das einzige Modell war mit dem passenden Kleid :)

4

Donnerstag, 10. März 2011, 15:04

hab ich mir auch fast gedacht, deswegen würde ich es auch nicht ändern, und wie gesgat ist ja geschmackssache. udn so genau schaut niemand bei nem flyer, denk ich mal...

5

Donnerstag, 10. März 2011, 20:18

Mir gefällt dein Flyer. Die Delight Typografie find ich passend ;)

Was ich jedoch weniger passend finde ist das Datum. Das geht total unter, ist aber genausowichtig, wenn nicht sogar wichtiger wie dein Delight. Zudem ist der Vogel nicht als Diskothek erkennbar - zumindest für mich nicht.

Gut fände ich es wenn es WO? und WANN? und WAS? sehr gut beantwortet und nicht nur WAS? gut ersichtlich beantwortet. Gibts noch ne Rückseite?

Gruß
    TSpawN

6

Freitag, 11. März 2011, 09:01

Mir gefällt dein Flyer. Die Delight Typografie find ich passend ;)

Was ich jedoch weniger passend finde ist das Datum. Das geht total unter, ist aber genausowichtig, wenn nicht sogar wichtiger wie dein Delight. Zudem ist der Vogel nicht als Diskothek erkennbar - zumindest für mich nicht.

Gut fände ich es wenn es WO? und WANN? und WAS? sehr gut beantwortet und nicht nur WAS? gut ersichtlich beantwortet. Gibts noch ne Rückseite?

Gruß
    TSpawN

Vielen dank für deine Meinung und Kritik :D

Mein Ziel war es den Flyer so anschaulich wie möglich zu machen, dass er aus der Masse der Flyer sozusagen hervorsticht^^
    ich habe mich nicht so sehr darafu konzentriert das Datum oder das Logo (welches nicht ich gemacht habe und auf den Flyer raufmachen MUSSTE) der Discothek hervorzuheben...mir war eher das Delight-Logo und das Gesamtbild wichtig...

und ja es gibt eine Rückseite, welche aber noch nicht fertig ist...dort wird die ganze Info stehen welche alle deine "W"-Fragen beantwortet^^

7

Samstag, 12. März 2011, 16:44

Sehr gut gelungen :).

Nur mir fehlen da ein paar Informationen :/.

Wie TSpawN schon gesagt hat :P.

8

Montag, 14. März 2011, 17:04

Sehr gut gelungen :).

Nur mir fehlen da ein paar Informationen :/.

Wie TSpawN schon gesagt hat :P.

Danke schön :D
    Und wie gesagt, für die Info wird es eine Rückseite geben^^
    Würde man zu viel Info auf die Vorderseite machen, dann wäre das nicht mehr so anschaulig...da wär auf dem Bild das Chaos los :D

9

Mittwoch, 16. März 2011, 17:15

ehmm hi erstmal,
    ich find den Flyer ziemlich gelungen, aber ich weiß nicht ob das Absicht ist aber beim rechten Bein von der Dame ist irgendwie das Bein abgeschnitten.
    Also ich wollte es dir mal zeigen, das du es ausbesserst es soll ja perfekt sein :P.

greetz L9

10

Donnerstag, 17. März 2011, 16:06

ehmm hi erstmal,
    ich find den Flyer ziemlich gelungen, aber ich weiß nicht ob das Absicht ist aber beim rechten Bein von der Dame ist irgendwie das Bein abgeschnitten.
    Also ich wollte es dir mal zeigen, das du es ausbesserst es soll ja perfekt sein :P.

greetz L9

das ist der gloweffect vom schild...aber hast recht...sieht bisschen komisch aus^^