Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 16:38

Wallpaper: Sommernacht in Offenbach

Wallpaper:
    http://razkoo.deviantart.com/#/d3ca4gb

Zur Erklärung: "Sommernacht in Offenbach" ist n Lied. Das hat mich gestern inspiriert. ;) Kommentare und so sind natürlich immer willkommen...
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Mittwoch, 23. März 2011, 18:05

gefällt mir leider nicht
    wenn man so ein Chaos als WP hat wird man doch "irre"
    ich habe lieber minimalistische WPs

3

Mittwoch, 23. März 2011, 18:56

gefällt mir leider nicht
    wenn man so ein Chaos als WP hat wird man doch "irre"
    ich habe lieber minimalistische WPs
    ich finds schön :P
    ich hab meinen desktop aufgegeben, ich speicher da jeden scheiß drauf...also hab ich einfach die symbole ausgeblendet. :P
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Donnerstag, 24. März 2011, 00:17

mir sagt es auch nicht zu, vorallem finde ich nicht den zusammenhang vom titel mit dem bild. für mich wirkt es wie eine zerklüftete steintextur die ich als material in cinema4d nutzen kann. ist natürlich subjektiv und aus meiner sicht und geschmack für kunst.

5

Freitag, 25. März 2011, 10:41

ich find den hintergrund nicht schlecht, aber typographisch geht es leider gar nicht! Macht für mich irgendwie alles kaputt. Die Schrift ist sehr unpersönlich, trifft keine Aussage, weist in keine Richtung, sieht nach Arial/Verdana/.. aus und passt somit meiner Meinung nach nicht als "Headliner", weil der Charakter fehlt.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Freitag, 25. März 2011, 11:31

ich find den hintergrund nicht schlecht, aber typographisch geht es leider gar nicht! Macht für mich irgendwie alles kaputt. Die Schrift ist sehr unpersönlich, trifft keine Aussage, weist in keine Richtung, sieht nach Arial/Verdana/.. aus und passt somit meiner Meinung nach nicht als "Headliner", weil der Charakter fehlt.
    Richtig, Helvetica Neue :D
    Hm, da ist was wahres dran :( mal sehn ob ich ne bessere schrift finde ..

7

Samstag, 26. März 2011, 09:38

Ich mag es auch nicht so. Aber hey Haft, das gibt schon mal Pluspunkte. ;D

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

8

Samstag, 26. März 2011, 12:07

Aber hey Haft, das gibt schon mal Pluspunkte. ;D
    :D na klar!