Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 19:26

Angraphics@web

Hier könnt ihr meien selbst gemachten Arbeiten sehen.
    Falls euch etwas gefällt würde es mich freuen wenn ihr auf " Appreciations it" klickt ^^
    http://www.behance.net/angraphics

2

Sonntag, 10. April 2011, 23:24

Bitte präsentiere die Arbeiten direkt hier im Board, sodass der Thread auch seine Berechtigung im Showroom hat ;) Sonst muss ich hier leider schließen...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Montag, 11. April 2011, 07:00

Gefällt. Mit welcher Technik hast du die DVD-Covers gemacht? - Das würde mich mal interessieren.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

4

Montag, 11. April 2011, 18:11

bevor hier aus irgendwelchen bescheuerten gründen geschlossen wird, lass ich mal noch schnell ein gefällt mir da!

werd den daumen auf jeden fall auf alle deine arbeiten verteilen. gerade diese 2012 sachen sind echt stark. hut ab!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

5

Montag, 11. April 2011, 19:00

Ich kann Terra schon verstehen, würden alle nur Links zu Flickr, Dev, Behance etc. posten, dann bräuchten wir auch keinen Showroom im Forum.
    Wenn man Feed in einem Board haben will, dann kann man sich doch wenigstens die Mühe machen, die Arbeiten hier auch direkt zu posten, ich denke das ist nicht zu viel verlangt.

Daher, wenn Terra den Thread schliest, dann sicherlich nicht aus "bescheuerten Gründen".

6

Montag, 11. April 2011, 21:40

klar, ich verstehe auch warum terra das so möchte und nicht anders.

aber auf der anderen seite. hier ist sowieso nichts mehr los. und dann noch die wenigen vergraulen, die geblieben sind und zumindest den link zu ihrer behance galerie posten? nein, wirklich nicht.

außerdem kann man es im grunde nicht schöner präsentieren als auf behance. also warum nicht.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Montag, 11. April 2011, 23:54

echt schöne Arbeiten :thumbup:

8

Mittwoch, 13. April 2011, 00:36

Sry Terrar. Werde morgen Mittag mal ein paar der Arbeiten im Startpost rein editieren...

Ähm wegen der Frage wie die DVD Cover entstanden sind.

Ich habe die Designer direkt ( facebook E-Mail oder so) wegen einem Bild angesprochen. Diese dann gezeichnet. Dabei versucht mit so wenigen Linien wie Möglich die Person genau zu treffen. Danach mit Illustrator vektorisiert. Am Schluss noch Texturen und Farben je nach Stil der Designer per PS drauf gepackt.
    je nach Stil soll bedeuten das ich mir die Arbeiten der Designer angeschaut habe. ich habe versucht zu verstehen wie sie drauf sind...

Ps Danke...

Lg

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator