Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Mai 2011, 01:09

ARTE iAD

Musste in "Webdesign" ein banner für das neue Arte CI erstellen.

Konzept:

"Arte sehen" & "Arte creative" näher bringen. Die Leuet sollen Arte erleben und verstehen können was daran so besonders ist.

Hoffe es gefällt euch.

Würde mich freuen wenn ihr auf "Appriciat This" klickt ^^

Lg

http://www.behance.net/gallery/Arte-iAD/1480899

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.J.« (23. Mai 2011, 01:09)

2

Montag, 23. Mai 2011, 09:36

Gefällt mir sehr gut und ist das erste mal das ich jetzt eine iAD vorgestellt bekomme.
    Was ich nicht so toll finde ist das das Arte Logo zerstört wird. Ist so ein negativ effekt eigentlich.
    Wobei in Film Intros die aus After Effects und co kommen das Logo auch sehr gerne am Ende zersprängt wird. Aber das es so auf den Boden knallt und dann kaputt ist finde ich einfach negativ, so ein bisschen zumindest.

3

Montag, 23. Mai 2011, 09:47

Danke.

Hab das mit eingebracht, da das neue 3D Arte Logo zerbricht. Ich fand es schade das man nicht sieht wieso. Also hab ich ein kleines iAD Spiel draus gemacht, wo die Leute das Logo zerstören. Ich wollte halt irgendwie näher drauf eingehen. Aber du hast Recht! Es ist eigentlich etwas negative wenn man das Logo von denen so zerstört!

4

Montag, 23. Mai 2011, 09:56

Vielleicht hätte man es ja auch auf den Boden werfen können und dann bebt der ganze Boden und es wackelt auf dem Screen, oder es springt wie ein Flummie. Weiß man allerdings jetzt nicht ob sowas in das Konzept von Arte passen würde.

5

Montag, 23. Mai 2011, 10:49

Mhm coole ideen aber trotzdem schwer. Ich werde mal warten was der dozent freitag nach der präse dazu sagt...

Aber vielen Dank. Wirst von mir noch viele iads und auch iphone spiele sehen. Bin gerade dabei ein iphone spiel zu gestalten etc welches auch programmiert wird :) << falls ich das gut gestalte...

6

Montag, 23. Mai 2011, 11:21

Ich hab da auch eine geile idee für ein iPhone App in verbindung mit mehreren iPhones und einem iPad optimaler weise. Aber ich kenne keinen der die Programmierung umsetzen könnte.

7

Montag, 23. Mai 2011, 13:35

Kannst du doch mit Javascript, html, css machen, das kannst du doch?
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:11

Sieht gut aus gefällt mir.