Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 05:34

Siebdruck | Bewerbungs(mappe)

Ich wollte keine perfekte arbeit abliefern. Wieso muss imemr alles perfekt sein? Genau das unperfekte ist doch das Spanende!

http://www.behance.net/gallery/application-portfolio/1559541

jedoch werde ich die Illustration auch noch einmal per Pc und mit Farben illustrieren!

Hoffe es gefällt euch!

2

Samstag, 4. Juni 2011, 06:19

Also auf den ersten Blick sieht das schon sehr ordentlich aus.
    Mir stellen sich nur 2 Fragen, um eine objektive Beurteilung abgeben zu können.

Als "Was" willst du dich genau bewerben und in welcher Branche?

Gibt ja auch viele verschiedene Berufe im Kreativbereich.
    Daher sollte man das schon wissen, ob deine Bewerbung auch zur Branche passt.

Ich habe momentan noch den Eindruck, du hast dir viel Mühe gegeben.
    Was man auch auf dem Ergebniss sieht, allerdings sieht das Titelblatt, wenn es das sein soll, etwas nach einer Grußkarte aus... die hellblaue Schrift ist auf der Sepiatonung auch etwas schwer zu entziffern.

3

Samstag, 4. Juni 2011, 11:06

Hi. Danke!

Ich möchte mich als "Designer & Illustrator" bei "fargo studios" bewerben.
    Der Chef von denen weiss es auch schon. Er ist Dozent bei uns.

Das was du als Titelblatt sieht. Ist die Rückseite des eigentlichen Bewerbungsschreiben Diese soll allgemein etwas ruhiger und leichter wirken. Man soll sie entdecken.

Lg

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:05

wollte zuerst die farbigkeit kritisieren aber als titelseite gefällt mir das ganze sehr gut. will auch unbedingt mal siebdrucke machen, wie kommst du an die geräte?

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:50

Danke. Das ganze ist von der Farbigkeit etwas heller. abs nur dunkler gemacht damit man es erkennen kann :)

Wir haben in der Uni eine Siebdruckwerkstatt. Dort komme ich jeder Zeit rein da ich für die Uni arbeite :)

Die Siebe Farben etc kriegt man eigetlich auch von der Uni. da sie jedoch imemr so schnell weg bzw leer sind... habe ich mir da meien eigenen Arbeitsmateriallien gekauft...

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:57

Hehehehe :D ist auch eine sehr lustige idee. Und schaut dazu noch crazy aus find ich :)
    Man muß erstmal auf sowas kommen.

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:58

Es is ja nett von dir dass du alles kommentierst, aber ich glaube es hat wenig Sinn ein fast 2 Monate altes Thema aufzugreifen...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:02

Naja wenn es mir gefällt dafr ich auch dazu was sagen dazu ist ja der thread da denk ich mal oder lieg ich da falsch?

9

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:45

Naja wenn es mir gefällt dafr ich auch dazu was sagen dazu ist ja der thread da denk ich mal oder lieg ich da falsch?

Nein da liegst du volkommen richtig!
    Wenn es dir gefällt antworte ruhig darauf.
    Ich sehe da überhaupt kein Problem!

10

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:59

WTF! Da penne ich mal bis 23 Uhr und schon wird alles zugeboomt! Nice man! gestern besprechen wir noch das es hier aktiver werden soll und heute gehts voll ab :D

Thx für alle Kommentare in all meinen Treads!

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator