Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2011, 11:47

Französische Bulldogge - Bleistiftportrait

Ich dachte mir mal wieder mit den Bleistiften zu zeichnen. Anfangs hatte ich dieses Hundeportrait mit Pastellkreide probiert aber die Farbtöne habe ich nicht getroffen sowie auch den Detailgrad nicht. Also hab ich das Bild eingestampft und neu angefangen.

Und zwar diesmal mit Bleistiften. großes Grinsen Ich werde mir aber in naher Zukunft ein paar neue vernünftige Buntstifte zulegen.

Irgendwie ist es garnicht so einfach die kleinen Haare und Feinheiten zu erfassen. Man versucht es man zeichnet mit den unterschiedlichsten Bleistiftstärken, darunter sogar H8 für die Haare die man nur sehr schwach sieht, man radiert und versucht es erneut. Nun ja so sieht es nach langen hin und her aus.

Was mich nur ärgert ist warum das Foto immer so verschwommen aussieht, jedesmal wenn ich es hochlade sieht es so matschig aus. Man kann dann nicht die winzigen Haare im Detail sehen.

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:33

Also was man bisher sieht, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ganz besonders die Reflexion im Auge wirkt echt wie nen Foto. Auch das Fell hast du wieder sehr gut hinbekommen. Ich mag zwar Hunde generell nicht so, aber deine Zeichnungen von Hunden schon.

Gibts denn mittlerweile schon mehr zu sehen?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:11

Und wie einmal habe ich Zeit gefunden an mein Bulldoggen Portrait weiter zu arbeiten. :D

Also die tolle Stubsnase ist ja ganz schön kompliziert mit ihren unförmigen Kratern bzw. Details, ich weiss immer nicht so recht wie ich diese hmmm Hornhautrillen bzw. Vertiefungen so darstellen kann damit es auch wie Vertiefungen aussehen. :rolleyes:

Ansonsten bin ich mit dem Gesamtbild recht zufrieden, aber seht selbst....

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:56

Also das ist echt mal sehr viel arbeit sowas zu machen oder? ABer vom ausehn her echt top nur würde ich mal das endprodukt sehn wollen wie das aus schaut :)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator