Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:26

MORPH - Discover your music

Hallo. ich schon wieder.

Dieses mal möchte ich euch ein ordentliches Artwork präsentieren!
    Ich muss zu geben das ich das erste mal stolz auf mich bin! Meiner Meinung nach ist das meine beste Arbeit :)

Thema:

Einer meiner größeren Arbeiten zur Zeit ist es ein ganz neues Musikchannel zu erstellen.

Das Konzept dafür ist: "Discover your music"

Hoffe es gefällt euch! Wenn ja wäre ein Klick auf "Appriciatte This" cool :D

Lg

http://www.behance.net/gallery/MORPH-dis…r-music/1615029

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:54

nachdem das Laden sehr lange gedauert hatte, hatte ich fast keine lust auf die Arbeit.
    Aber sie gefällt mir wirklich sehr gut und vorallen die details und kleinigkeiten machen das Motiv dann richtig interessant.
    Ist wirklich klasse geworden :)

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:33

Es ist gut, keine frage!

Aber was mir daran nicht gefällt, ist dieser Style, einfach schon zu oft gesehn. Gerade auf behance.
    Zwar sind die sachen, die in diesem look kommen, von leuten die es drauf haben und wirklich keine 0815 kunst sind. aber es ist garnicht mehr so außergewöhnlich wie es sein soll. wenn du verstehst...

trotzdem. starke arbeit, muss ich nochmal sagen.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:39

Danke. ich weiss das es so ist. Aber um solch Sachen kümmer ich mich nie. Ich mache das was mir heir und jetzt gefällt :) Ich achte ie darauf was modern ausgelut** ... ist.

:)
    Lg

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:22

ich schliesse mich meinen Vorrednern an

mir gefällt das AW sehr gut :thumbup:

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:07

Ich finde es wirklich Klasse ! :D Sieht wirklich sehr gut aus ((:

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:49

Das könnt ich mir sehr gut als großes bild vorstellen. So in einem schönen rahmen rein, und dann in der wohnung auf hängen:) Da hast echt einiges an arbeit gehabt denk ich mal, und hab daran auch nichts aus zu setzten.