Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:34

Hamburg Lifestyle

Hi. Und schon wieder etwas neues.

Dieses Mal geht es um Hamburg. Genau gesagt der "Hafencity"

Hafencity ist noch am entstehen. Es soll ein moderner Ort Hamburgs werden. Viele Jugendliche verbringen dort gerne ihre Freizeit. Wenn es darum geht Basketball zu spielen. Skateboard zu fahren oder einfach nur zu chillen.

Dadruch verbinde ich das ganze mit Lifestyle. Für mich ist die Hafencity jedes mal wieder eine neu Entdeckung.

Die wollte ich Anhand einer zweier Photos-Illustration's Serie zeigen. Alle Fotos (bis auf eins) sind von mir. Es wurden keine Stock's aus dem Internet benutzt.

Hoffe es gefällt euch. Ein "Appreciatte This" wäre dann ganz cool :)

http://www.behance.net/gallery/Hamburg-Lifestyle/1648546

2

Montag, 20. Juni 2011, 02:11

interessant könnte ich mir gut als kunstdruck vorstellen. aber es wirkt mi noch zu clean.

3

Montag, 20. Juni 2011, 15:12

Gefällt mir ! Würde an deiner stelle noch ein paar mehr Effekte mit einbringen, ansonsten gut gelungen. Das 2 finde ich persönlich besser.

Mfg JanxD

4

Montag, 20. Juni 2011, 17:49

Alleine find ich sie jeweils etwas langweilig, aber zusammen an der Wand sehen die wirklich klasse aus!
    Machst du die privat oder sind die für irgend eine Mappe?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

5

Montag, 20. Juni 2011, 18:31

Danke!

Das ist eien Aufgabe aus meinem Fotokurs.

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:53

Gefällt mir wieder ganz gut. Schönes Composing, obs jz für den Fotokurs zu viel bearbeitet ist weiß ich nicht :P .

Was mir hier nicht gefällt ist die Anordnung der Textblöcke. Auf der linken Seite finde ich ihn deplaziert er schwirrt so arg in der Luft herum ohne festen halt. Auf der rechten Seite gefällt er mir schon besser, da hat er ne Linie, frag mich aber nicht wieso. Und der Text, bzw die Texttrennung, z.B. SAMSTA-
    GNACHMITTAG gefällt mir überhaupt nicht :P. Wer trennt schon das G ab? ^^

Wenns Plakate werden sollen, die man lesen soll fehlt da eine große Schrift, einen Eyecatcher haste ja, aber eben nur einen Eyecatcher, da wift man einen Blick drauf und läuft weiter, ob man wirklich hinläuft und das ließt ist ne andere Frage. Vielleicht eine größere Überschrift, könnt ich mir vorstellen, die Interesse für den mini Text wecken könnte.

Zuletzt als kleines I-Tüpfelchen fänd ichs cooler, das B auf der Mütze in ein H zu ändern ^^

Gruß
    TSpawN

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:58

Das ganze schaut sehr edel aus echt. Das könnte ich mir auch wieder gut auf einem t-shirt vorstellen. oder auch als bild wieder zum aufhängen.